1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire mit 2.2 ausgeliefert?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von dabujo, 17.02.2011.

  1. dabujo, 17.02.2011 #1
    dabujo

    dabujo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo

    Ich habe von Logitel ein T-Mobile gebrandetes Wildfire bekommen und auf der Verpackung steht Android 2.1.
    Auch bei der Bestellung stand 2.1.
    Jetzt hab ich es gestartet und da steht 2.2 nun.


    Jetzt frag ich mich ob es inzwischen normal ist dass das Wildfire mit 2.2 ausgeliefert wird und das 2.1 auf der Packung nur drauf steht weil die es nicht geändert haben.

    Oder ob es vieleicht speziell bei meinem Handy so ist und ich das vieleicht reklamieren kann.
    Schließlich wäre 2.1 für mich sehr wichtig wegen rooten.
    Also wie gesagt mich interessiert vorallem ob das als normal betrachtet werden kann was hier bei mir vorliegt oder ob ein neues Produkt mit Branding normalerweise 2.1 hat.

    Wäre schön wenn da jemand infos hätte
     
  2. nevil, 18.02.2011 #2
    nevil

    nevil Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,

    Habe mein Wildfire vor ein paar Wochen bekommen (tele.ring Österreich) und dort ist auch Version 2.2.1 mit Branding drauf, obwohl laut Homepage 2.1 drauf sein sollte. Zur Sicherheit kannst du ja mal bei deinem Provider nachfragen.
     
  3. dabujo, 18.02.2011 #3
    dabujo

    dabujo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Ja danke für die Antwort.
    Hat sich wohl bestätigt dass die mittlerweile alle mit 2.2 ausgeliefert werden.
    So was dummes :(
     
  4. Pomposa, 18.02.2011 #4
    Pomposa

    Pomposa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hallo,
    2.2 ist die neue SW (Frojo). Ist besser als 2.1. Sei froh, dass Du es hast.
     
  5. dabujo, 18.02.2011 #5
    dabujo

    dabujo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Keine Angst dessen bin ich mir bewusst :biggrin:
    Aber man kann es nunmal nichtmehr rooten mit der neuen firmware.
     
  6. maki97, 19.02.2011 #6
    maki97

    maki97 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage. Kann ich die 2.2 Version irgendwo herrunterladen. Bin leider ein totaler Android Anfänger...
    Danke schon mal.
     
  7. KarlKoch, 20.02.2011 #7
    KarlKoch

    KarlKoch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Sei froh wenn nicht:thumbdn:
     
  8. backylasek, 20.02.2011 #8
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hab meins vor 2 wochen gekauft....

    vodafone branding mit 2.1:thumbsup:
     
  9. iTechPreview, 21.02.2011 #9
    iTechPreview

    iTechPreview Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Habe ebenfalls ein tele.ring (Österreich) HTC Wildfire am Donnerstag gekauft und es wurde mit Android 2.2.1 ausgeliefert.

    @Nevil
    Branding? Wo hat tele.ring ein Branding drauf gegeben? Wenn du HTC Sense meinst, das ist bei jedem HTC so.. LG

    LG
    iTechPreview
     

Diese Seite empfehlen