Wildfire mit Autoradio verbinden

M

Matthias003

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne im Auto Musik von meinem Handy hören, jetzt meine Frage: (wie) geht das?.
Wenn ich mein Handy als Festplatte bereitstelle ist meine SD-Karte nicht verfügbar, wo eben die ganzen Lieder oben sind. Geht das irgendwie anders auch noch ??
Danke für eure Hilfe =)

MfG
 
Da es sehr viele Möglichkeiten gibt ein Handy oder Mp3 Player mit einem Autoradio zu verbinden, wären ein paar Infos zu dem was Du hast und wie Du es nutzen möchtest nicht schlecht.
 
Naja ich verwende ein ganz normales USB-Kabel und möchte über die 'Musik'-App von meinem Wildfire die Musik über den Radio abspielen. Wenn ich da jedoch draufgehe steht 'SD-Karte nicht verfügbar'.
 
Ansonsten mal zu deutschlands nummer 1 der fachmärkte gehen und informieren :) die können doch immer weiterhelfen :)
 
Naja wenn dann Österreichs Nr. 1 :D aber ich hab mir gedacht hier findet sich sicher wer der mir da helfen kann, so dass ich mir den weiten Weg ersparen kann :biggrin:
 
Geht so wie Du es vor hast nicht.

Per USB will das Radio den Speicher auslesen und die Musik App des Wildfire spielt nur auf den eingebauten Lautsprecher oder die Kopfhörerbuchse.
 
Geht das mit einer anderen Musik - App bzw. gehts überhaupt ?
 
Finde heraus welche Datenstruktur dein Autoradio lesen kann und hoffe das es die SD Karte im WF als USB Stick erkennt.

Andere Möglichkeit wäre ein Kabel von der Kopfhörerbuchse zu einem vielleicht vorhandenen AUX IN am Radio.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten