1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire mit Autoradio verbinden

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Matthias003, 25.05.2011.

  1. Matthias003, 25.05.2011 #1
    Matthias003

    Matthias003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Hallo,

    ich würde gerne im Auto Musik von meinem Handy hören, jetzt meine Frage: (wie) geht das?.
    Wenn ich mein Handy als Festplatte bereitstelle ist meine SD-Karte nicht verfügbar, wo eben die ganzen Lieder oben sind. Geht das irgendwie anders auch noch ??
    Danke für eure Hilfe =)

    MfG
     
  2. ExSymbian, 25.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Da es sehr viele Möglichkeiten gibt ein Handy oder Mp3 Player mit einem Autoradio zu verbinden, wären ein paar Infos zu dem was Du hast und wie Du es nutzen möchtest nicht schlecht.
     
  3. Matthias003, 25.05.2011 #3
    Matthias003

    Matthias003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Naja ich verwende ein ganz normales USB-Kabel und möchte über die 'Musik'-App von meinem Wildfire die Musik über den Radio abspielen. Wenn ich da jedoch draufgehe steht 'SD-Karte nicht verfügbar'.
     
  4. Kohle89, 25.05.2011 #4
    Kohle89

    Kohle89 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Ansonsten mal zu deutschlands nummer 1 der fachmärkte gehen und informieren :) die können doch immer weiterhelfen :)
     
  5. Matthias003, 25.05.2011 #5
    Matthias003

    Matthias003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Naja wenn dann Österreichs Nr. 1 :D aber ich hab mir gedacht hier findet sich sicher wer der mir da helfen kann, so dass ich mir den weiten Weg ersparen kann :biggrin:
     
  6. ExSymbian, 25.05.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Geht so wie Du es vor hast nicht.

    Per USB will das Radio den Speicher auslesen und die Musik App des Wildfire spielt nur auf den eingebauten Lautsprecher oder die Kopfhörerbuchse.
     
  7. Matthias003, 25.05.2011 #7
    Matthias003

    Matthias003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Geht das mit einer anderen Musik - App bzw. gehts überhaupt ?
     
  8. ExSymbian, 25.05.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Finde heraus welche Datenstruktur dein Autoradio lesen kann und hoffe das es die SD Karte im WF als USB Stick erkennt.

    Andere Möglichkeit wäre ein Kabel von der Kopfhörerbuchse zu einem vielleicht vorhandenen AUX IN am Radio.
     

Diese Seite empfehlen