Wildfire mit cyamod7 hilfe!!!

B

Bosstony

Neues Mitglied
0
Hi leute hab folgendes prob!

hatte versucht auf mein wildfire über den rom manager die cyanogen mod 7 zu installieren!

hat alles wunderbar geklappt aber jetze seid ca 45 min kommt immer wieder das bild mit dem android aufm skateboard un dem pfeil der sich um den kunden dreht!:cursing:weis nich mehr weiter was ich machen soll!hab ich jetze das wildfire gebrickt?sry bin in der sache eher ein neuling!


würde mich über paar antworten freun!

mfg bosstony
 
weis keiner rat??

hatte jetze den akku rausgenomm un neu gestartet un es bleib immer beim htc logo jetze stehn!

in den recovery modus komm ich noch!aber weis nich wies weiter geht!


BITTE UM HILFE!!!
 
hmm, wenn man nicht weiß, wie man mit dem rom manager arbeiten soll ist das klar.

Downloade dir die cyanogenmod zip-datei von cyanogenmod.com (für das wildfire) und schieb es per karten leser auf die SD Karte. Nun gehst du ins recovery, wählst dort wipe data/factory reset, wipe cache partition und wipe dalvik cache (das hast du sicher nicht machen lassen). Dann install zip from sd card, choose zip from sd card, die cm7 auswählen und mit yes, install bestätigen.
Das war's. geht natürlich nur mit 3.x+ recoveries.



P.S.: Und sorry, wenn ich erst so spät antworte, aber in einer stunde ein thema pushen..hmm
 
hi thx für deine Antwort!


ich hab alles schon selber sogar hinbekommen;)

jetz läuft alles!ehm was würdest du mir noch für roms fürs wildfire empfehln?

mfg
 
Dafür gibbet denke ich genug themen. Das kann man so nicht sagen. Probier einfach mal welche aus.
 
okay alles kla thx!


da versuch ich mal mein glück;)


mfg
 
kann closed werden:)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten