Wildfire mit Froyo --> Livewallpaper

O

Orakis

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo sollte nicht dadurch das Froyo so viel schneller ist auch Livewallpaper am Wildfire funktionieren?
 
Nein, beim Wildfire gibt es auch nach dem Froyo-Update keine Livewallpaper!

Es gibt aber Custom-ROMs bei denen LiveWallpaper freigeschaltet sind!
 
Orakis schrieb:
Hallo sollte nicht dadurch das Froyo so viel schneller ist auch Livewallpaper am Wildfire funktionieren?

habe gehört es soll auf dem Wildpuzzle ROM funktionieren, wenn ich mich richtig erinnern kann. allerdings nicht mit der Sense Oberfläche....
 
ich hatte mal Live drauf....nun ja nette Spielerei aber der Akku geht dann noch schneller runter....und deswegen hatte ich es dann auch wieder runter gehauen

habe nun das Beautiful Widget drauf und mit der Wetter Animation schaut das ganz lustig aus und reicht mir
 
Objektschuetzer schrieb:
Es gibt aber Custom-ROMs bei denen LiveWallpaper freigeschaltet sind!

Gibt es auch einen Lauchner, mit dem auf dem Wildfire Livewallpaper laufen?
Ich hab mein Wildfire nur debrandet und möchte es nicht rooten.
:scared:
 
Ohne Custom Rom ist es nicht möglich Livewallpaper nachträglich freizuschalten.
 
Ich denke es hat nen guten Grund warum HTC dieses Feature beim WF nicht implementiert hat. Das Gerät hat einfach nicht genug Leistung. Ich denke die Wallpaper würden ohne Probleme angezeigt werden, die Systemleistung wird trotzdem davon beeinträchtigt. Ausserdem wäre der Akku deutlich stärker belastet.
 
Muss ganz ehrlich sagen, das ich selber ein Custom rom benutze mit Livewallpaper. Ich hab wie immer übertaktet auf max 650 mhz und min 250mhz.(Der Akku hält bei deaktiviertem LWP auch nicht länger)
Ich erkenne sogut wie keinen unterschied in der systemgeschwindigkeit wenn ich ein livewallpaper an habe.
Es ist aber Fakt das man nicht alle Livewallpaper benutzen kann(3D Funktion geht ja aufm Wildfire ned), und bevor HTC wohl tausende emails beantworten muss weil dies und das LWP nicht geht deaktiveren se lieber die Funktion.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten