wildfire mit ota zerschoßen... wlan_apps....

B

bb21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.

ich bin schon seit einiger zeit stiller mit Leser, aber heute muss ich auch mal ein paar fragen an die Profis hier richten ;)

Ausgangssytuation:

VF gebrandetes Wildfire mit Androit 2.1

root mit unrevoked3 und manuelles update auf Frojo
habe dann in meiner unendlichen Weisheit das OTA update von Frojo gezogen mit Tel. und installiert :D

Nun habe ich das Problem das ich aus dem market kein app mehr installieren kann, er saugt sich die app und beim installieren kommt nur Installation fehlgeschlagen...
wlan= währe schön gewesen.....

rooten und neues image aufspielen geht nicht mit unrevoked3 geht nicht da er den unrevoked treiber nicht auf dem tel installieren kann...

mit einer ruu die installation habe ich schon probiert: main version is older...

ich habe das "glück" das mir das ota den hdboot 1.01.0002 draufgeschmissen hat :(
goldcard ist übrigens gemacht und eingelegt ;)


weitere software infos:
baseband version: 13.55.55.24H
Kernel: 2.6.32.21-g6c55ee4
bullid: 22.405.1 CLK 295397 release-keys
software-numer 2-22.405.1

Hat von euch wer ne Idee wie ich das Tel. wieder vernünftig zum laufen bekomme oder kann ich das Tel. als "Lehrgeld" abschreiben?
Gibt es einen weg den hbboot zu downgraden?

Normal könnte ich das mit einer ruu einer höheren Version wieder Grade biegen denk ich aber es gibt eine solche ja derzeit nicht wie ich das sehe...
kommt eine raus demnächst,oder wo finde ich dazu Infos?

Wäre super wen einer von euch da nen Tipp hat wie ich des wieder hin bekommen könnte.
nun bin ich mal auf eure antworten gespannt ;)

in diesem sinne Gruß bb21
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.919
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten