1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire mit SIM-Karte aus Island??

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von mausedoud, 17.05.2011.

  1. mausedoud, 17.05.2011 #1
    mausedoud

    mausedoud Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Incredible S
    hi leute,
    mein onkel fährt bald nach island in urlaub und würde gerne mein handy mitnehmen für navigation und um ab und zu mal etwas zu googeln,
    er würde sich dann dort eine Prepaid-Karte kaufen mit Internet-Volumen.
    Weiss jemand ob das Probleme mit der Karte geben könnte? Mein Handy ist ohne SIM-Lock..
    und geht das dann einfach so, oder muss ich eventuell bestimmte einstellungen oder ähnliches beachten?

    grüße
    markus
     
  2. ExSymbian, 17.05.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Die Einstellungen, die für die Sim Karte relevant sind müssen natürlich stimmen.
    Meistens kommen die Einstellungen nach dem aktivieren der Karte automatisch per SMS.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen