Wildfire mit SIM-Karte aus Island??

M

mausedoud

Neues Mitglied
0
hi leute,
mein onkel fährt bald nach island in urlaub und würde gerne mein handy mitnehmen für navigation und um ab und zu mal etwas zu googeln,
er würde sich dann dort eine Prepaid-Karte kaufen mit Internet-Volumen.
Weiss jemand ob das Probleme mit der Karte geben könnte? Mein Handy ist ohne SIM-Lock..
und geht das dann einfach so, oder muss ich eventuell bestimmte einstellungen oder ähnliches beachten?

grüße
markus
 
Die Einstellungen, die für die Sim Karte relevant sind müssen natürlich stimmen.
Meistens kommen die Einstellungen nach dem aktivieren der Karte automatisch per SMS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
B
  • Bananajoe87
Antworten
1
Aufrufe
2.781
StyleP
S
Zurück
Oben Unten