Wildfire nach 2.2.1-Update mit Tools rooten?

Ich bin mitlerweile aufs Base Lutea umgestiegen und kann es nur empfehlen.
Top Verarbeitung, Sehr gutes Display, Root/flash-bar, etc. pp...
Also ich spreche hier von meinem Eindruck nicht das jmnd. jetzt ankommt und sagt das das ZTE Orange San Franzisco schlecht verarbeitet ist.
 
Hab ich selber eins, nützt mir aber nichts bei meinem Wunsch mein Wf zu rooten
 
ich würde auch eher ungerne men wf rooten. ich möchte aber Gingerbread auf dem Handy zum laufen bringen. ich glaube ich schreib die Tage ne mail an htc und pauke denen meine Meinung.
ich meine wenns per root geklappt wiso solls nicht mit nem offiziellen Update ne klappen?
 
Natürlich würde es per Update gehen. Doch wieso sollte HTC sowas tun? Sie wollen schliesslich auch Geld verdienen und die Verbraucher dazu animieren, die neuen Geräte zu kaufen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JohnDorian schrieb:
ich würde auch eher ungerne men wf rooten. ich möchte aber Gingerbread auf dem Handy zum laufen bringen. ich glaube ich schreib die Tage ne mail an htc und pauke denen meine Meinung.
ich meine wenns per root geklappt wiso solls nicht mit nem offiziellen Update ne klappen?

Viel Glück, auf dem Magic läuft auch Gingerbread, dank Cyanogen, trotzdem wird es nicht mehr seit 1.6 supportet. Für das Wf wird niemals Gingerbread offiziell kommen, ich glaube nicht dran, ich meine bei dem Portfolio das Htc gerade bietet werden höchstens die aktuellen Phones supportet. Ich wette du bekommst nur eine Standartabschbeiß Antwort, alles andere würde mich beeindrucken!
 
Ich hoffe seeehr das es in kurzer Zeit möglich sein wird das WF zu rooten um andere ROMs drauf spielen zukönnen.
Ich könnte mir echt in den Arsch beißen das ich das Update gemacht habe......und ich könnte den Leuten bei HTC in den Arsch beißen das die so eine scheiße machen und den Bootloader gesperrt haben :angry:
 
Luemel schrieb:
Ich wette du bekommst nur eine Standartabschbeiß Antwort, alles andere würde mich beeindrucken!

Noch besser:

Your message wasn't delivered because of security policies. Microsoft Exchange will not try to redeliver this message for you. Please provide the following diagnostic text to your system administrator.
Sent by Microsoft Exchange Server 2007

und noch so ein Text für den Admin.


Fu*k you HTC Service!
 
Gehts
 
New-Bee schrieb:
was willst du damit ausdrücken?

Ich geh mal davon aus dass er/sie damit fragen möchte ob der root nun funktioniert, ist aber zu faul/dumm um einen vernünftigen Satz zu tippen.

Antwort: Nein.

Für andere User die auch darauf warten:
Wenn es ein Update gibt werdet ihr es schon merken!
 
so langsam verliere ich den Glauben, dass das unrevoked Team noch irgendetwas in Sachen Wildfire macht :(
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
hab gefragt :p
 
Dann berichte uns doch mal wenn die zurückschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31
Das würde mich auch interessieren :biggrin:
 
Yup mich auch:biggrin:
 
Ich mache mir was unrevoked angeht ehrlich gesagt keine große Hoffnung mehr. Es hieß ja schon im Januar, dass sie dran arbeiten würden und seitdem hat man gar nichts mehr gehört...

Nichtsdesotrotz würd ich mich natürlich freuen, ich ärger mich so, dass ich in die HTC-Update-Falle getappt bin.
 
jakey schrieb:
Nichtsdesotrotz würd ich mich natürlich freuen, ich ärger mich so, dass ich in die HTC-Update-Falle getappt bin.

Irgendwann werden es HTC mit der Schweinerei vielleicht auch mal bereuhen, wenn man bedenkt das es inzwischen auch genug Hersteller gibt die auf offene Bootloader setzen. Und da die ganzen Custom ROMs auch in den Medien immer beliebter werden, werden sich die Leute hoffentlich auch genauer überlegen von welchem Hersteller sie ihre Geräte beziehen, und von welchen eben nicht.... Aber Schade eigentlich, da ich HTC eigentlich mochte, auch schon die Windows Mobile Geräte damals!
 
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Androiden mit offenem Bootloader bzw. auf denen man ohne große Probleme eine CustomRom drauf bekommt ?
Das man nicht so lange suchen muss um sich für ein neues Model zu entscheiden. :huh:
 
zombie schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Androiden mit offenem Bootloader bzw. auf denen man ohne große Probleme eine CustomRom drauf bekommt ?
Das man nicht so lange suchen muss um sich für ein neues Model zu entscheiden. :huh:

Es gibt zumindest mal eine Liste von Geräten die OFFIZIELL von CyanogenMod unterstützt werden:

http://www.cyanogenmod.com/devices

Schon mal ein Anhaltspunkt, aber natürlich auf jeden Fall keine vollständige Liste was Custom ROMs im allgemeinen betrifft.

Sonst einfach die Root/ROM-Entwicklungs-Threads bei den XDA Developers durchschauen wenn du dich für ein bestimmtes Gerät interessierst.
 
  • Danke
Reaktionen: zombie

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten