1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire - nur Ärger

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von iTechPreview, 09.03.2011.

  1. iTechPreview, 09.03.2011 #1
    iTechPreview

    iTechPreview Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Community,
    ich will jetzt meine Wut nicht auf euch auslassen, bitte versteht mich..
    Zu meinen Problemen:
    • Es startet ungewollt während [installationen, deinstallationen, telefonieren, ...] immer neu (da kommt das HTC und dann das HTC Quietly Brilliant und bis es gestartet ist dauert es ca. 2-3 Minuten..
    • Bei Sonneneinstrahlung (NURvon links!!) verfärbt sich das Display braun, und man kann nichts mehr erkennen..
    • Es hängt sich öfters auf und HTC Sense reagiert nicht...
    • Der Akku hält genau eine Nacht mit Wecker ein..
      1. Am Abend (20:00) war das Widlfire fertig aufgeladen..
      2. Als ich ins Bett ging (22:00) hatte ich den Wecker gestellt
      3. Als ich aufstand (6:30) stand am Display: "Bitte Ladegerät anschließen"
      4. Ich habe mich geärgert (6:31)
    Ich habe mir das Wildfire vor 3 Wochen bei telering (österreich) mit vertragsverlängerung besorgt.

    Soll ich die Speicherkarte neu formatieren?
    Zurücksetzen half auch nichts :thumbdn:..

    Danke im Vorraus..

    LG
     
  2. iTechPreview, 09.03.2011 #2
    iTechPreview

    iTechPreview Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    So jetzt bei tele.ring Kundenservice nachgefragt..
    Die sagten, dass ich das Gerät in den Shop bringen soll, wo es gekauft wurde..
    Das mache ich morgen..

    Abwarten..

    LG
     
  3. Hemeraner, 09.03.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ein zurücksetzen hat absolut nichts gebracht?
    Kann man also ausschliessen, dass eine bestimmte App die Probleme verursacht?

    Wenn das nichts gebracht hat, ist der Weg zum Händler wohl das beste.
     
  4. DonAnde, 10.03.2011 #4
    DonAnde

    DonAnde Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Also ich glaub, das im Hintergrund G3, WLAN oder so aktiv ist....weil normal ist das nicht.
    Wenn ich das Gerät nur als Handy verwende, komm ich locker 3 Tage aus....
     
  5. iTechPreview, 10.03.2011 #5
    iTechPreview

    iTechPreview Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Soo.. jetzt wurde es beim Händler eingeschickt.
    Ich bekomme das Handy wieder in ca. 10-14 Tage zurück..

    LG
     
  6. LoadJuli, 10.03.2011 #6
    LoadJuli

    LoadJuli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Machmal wenn du schlafen gehst immer den flugmodus an damit kein energiefresser an is wie gprs oder wlan usw.
     

Diese Seite empfehlen