Wildfire Online Flash Player

wilderthanfire

wilderthanfire

Neues Mitglied
0
Hallo,


Ich versuche nun schon seit längerem Online Filme über mein WF zu schauen, musste aber jedoch feststellen, dass es irgendwie so nicht richtig funktioniert. Hat vllt jemand ein paar tipps für mich oder mache ich einfach nur grundlegend was falsch?

Würde mich um einige nette hilfreichen tipps sehr freuen,:rolleyes2:


P.S. Habe so ziemlich das ganze Forum nach Antworten durchstöbert, aber bisher noch nichts gefunden.

MFG
 
Das Wildfire läuft noch mit Android 2.1, da gibt es keine vollständige Flashunterstützung. Das kommt erst mit dem update auf 2.2, von dem keiner weiß wann es endlich kommt.
 
Moinmoin,

Sollte das nicht mit Skyfire klappen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten