1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire Original 1&1 (Vodafone-)ROM ...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von carlazar, 19.11.2010.

  1. carlazar, 19.11.2010 #1
    carlazar

    carlazar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hey Leute.. ;)

    Bin schon länger stiller Leser hier im Forum ..
    aber jetzt bin ich schier am verzweifeln ..
    Ich finde im ganzen World Wide Web keine Originale 1&1 ( Vodafone ) Rom rumschwirren .. Nur eine Spanische Version - Aber die wirds ja wohl kaum bringen oder? :D

    Muss mein Wildfire auf Ursprungszustand zurückversetzen ..
    Wäre vielleicht jemand mit nem gebrandeten Handy so nett und würd mir nen Backup davon hochladen? Falls dies möglich ist versteht sich.

    Schonmal vielen vielen Dank.. ;)

    grüße
    Carlazar
     
  2. darky207, 19.11.2010 #2
    darky207

    darky207 Gast

    Stellt sich doch dann automatisch auf Deutsch um oder etwa nicht?

    lg
     
  3. carlazar, 19.11.2010 #3
    carlazar

    carlazar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Umstellen wird mans können ..
    Aber man sieht doch dann das es ne spanische rom ist.. und nicht die originale von DE.. Oder?

    Muss das Handy wegen nem Konstruktionsfehler einschicken .. und genau da liegt das Problem.. es is debrandet..
     
  4. zotac_M, 19.11.2010 #4
    zotac_M

    zotac_M Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Ich bekomm nächste Woche (spätestens Mittwoch/Donnerstag) mein Wildfire mit 1&1 Softwarebranding, ich glaub das mit dem Backup lässt sich machen wenn du noch so lang warten kannst
     
  5. Buldog, 20.11.2010 #5
    Buldog

    Buldog Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    gibst Du mir dann bitte auch eine Info. Ich hätte auch gerne eine Backup Version.
     
  6. carlazar, 20.11.2010 #6
    carlazar

    carlazar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Moin ;)

    Bis nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag werd ich wohl keine Zeit mehr haben. Muss es Montags schon einschicken..

    Sonst niemand hier mit nem Vodafone Branding?

    grüße
     
  7. Dakki22, 21.11.2010 #7
    Dakki22

    Dakki22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Man sieht so oder so das das bereits Handy gerootet ist also ganz in Usprungszustand kannst es nicht zurücksetzen. Mfg
     
  8. carlazar, 21.11.2010 #8
    carlazar

    carlazar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Wurde nicht gerootet.
    Wurde mit GoldCard gemacht. ;)
     
  9. findependence, 26.11.2010 #9
    findependence

    findependence Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich habe ein WF mit Vodafone-Branding.... Könnte mir jemand von euch netterweise erklären bzw einen link geben, wie man ein komplettes backup von dem vodafone-rom macht?! Danke.

    Würde es nämlich gerne später mal, falls ich das handy einschicken muss, wieder auf Originalzustand zurücksetzen, da ja wahrscheinlich durchs Debranding die Garantie flöten geht... :thumbup:
     
  10. Objektschuetzer, 26.11.2010 #10
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Guck mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/53928-htc-wildfire-backup.html

    Steht zwar auch nicht wirklich was dazu drin, aber Du hättest auch dort dein Anliegen posten können...
     

Diese Seite empfehlen