1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von MikeLorey, 08.07.2011.

  1. MikeLorey, 08.07.2011 #1
    MikeLorey

    MikeLorey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Hallo,

    bin ganz neu hier. Es geht um das Handy eines Bekannten, was jetzt bei mir verweilt.

    Es ist ein Wildfire und startet nicht mehr. Also wenn man es anmacht kommt man in das "Fastboot" menü und soll wohl dort was auswählen können mit der Laut-Leise-Taste, doch leider tut sich da nix. Hab dann den Akku entfernt und neu gestartet, dabei die Leise Taste gedrückt und kam ins HBOOT Menü, aber auch da kann ich nix auswählen. Hab das auch probiert ohne Speicherkarte und ohne Simkarte bzw. in verschiedenen Kombinationen aber es brachte nix.

    Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich glaube das Gerät besitzt keine Garantie mehr, so das es sich nicht lohnen würde gegen entgelt dort etwas noch dran zu machen, aber vielleicht habt ihr ja eine idee.

    Also dort steht Buzz pvt ship s-on
    Hboot.1.01.0002
    microp-0622
    touch-panel-atmelc03_16ac
    Radio-3.35.20.10
    Dec 27 2010, 17:49:10

    Jetzt habe ich auf der Speicherkarte unter Downloads entdeckt, dass dort die Datei

    OTA_Buzz_Froyo_Vodafone_DE_1und1_2.34.186.1-1.30.186.1_F_release_164404owuifm0q4jy8pbco.zip

    enthalten war.

    Jetzt weiß ich nicht in wie weit das wichtig ist, weil ich hier auch schon was von Froyo gelesen hatte.

    Ich danke euch für eure Hilfe und Lösungsvorschläge. Evtl. kann man ja einfach was neues aufspielen, so das es dann wieder geht.

    Gruß
    MikeLorey
     
  2. MikeLorey, 10.07.2011 #2
    MikeLorey

    MikeLorey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    So, es geht wieder. Habs einfach ausgemacht und mal 48h am ladegerät gelassen. Vielleicht ist der akku tot
     

Diese Seite empfehlen