Wildfire rebootet ständig nach Wildpuzzle ROM installation

L

L-Jay

Neues Mitglied
0
Ja Leute, ich hab nen Riesen Problem :(

Habe gerootetes Wildfire. Wollte mir jetzt mal mit ClockworkMod ne andere ROM aufspielen. Erst kam nen ganz normaler Ladebalken usw.
Als es bei dem Schritt Copy ankam, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz. Danach war 5 Minuten Lang das HTC Logo zu sehen. Aufeinmal erschien eine Art Bios, so wie man es vom Computer kennt.. Ich dachte zunächst, jetzt wird das Handy endlich gestartet :)
Aber auf einmal bleibt es bei dem ANDROID Logo stehen.. Ein paar Minuten später bootet er neu und der selbe Vorgang wiederholt sich.. Das macht er jetzt schon seit einer halben Stunde... Ich bin ratlos, was soll ich machen?? =(

Brauche unbedingt Tipps und bin für jede Antwort dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
L-Jay
 
versuch mal in clockworkmod Wipe Data/Factory Reset (evtl noch Wipe Cache und im Partitions Format /system), dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber die sind vermutlich eh schon weg ;) Danach nochmal das Wildpuzzle-ROM flashen. Würde erstmal nur das ROM ohne alfällige Zusatzpakete installieren und dann schauen, ob es korrekt bootet. Wenn ja, kannst du nach und nach die Zusatzdinger flashen, falls du die überhaupt willst.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.314
hydra2002
H
H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.909
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.439
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten