1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire rebootet ständig nach Wildpuzzle ROM installation

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von L-Jay, 20.01.2011.

  1. L-Jay, 20.01.2011 #1
    L-Jay

    L-Jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ja Leute, ich hab nen Riesen Problem :(

    Habe gerootetes Wildfire. Wollte mir jetzt mal mit ClockworkMod ne andere ROM aufspielen. Erst kam nen ganz normaler Ladebalken usw.
    Als es bei dem Schritt Copy ankam, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz. Danach war 5 Minuten Lang das HTC Logo zu sehen. Aufeinmal erschien eine Art Bios, so wie man es vom Computer kennt.. Ich dachte zunächst, jetzt wird das Handy endlich gestartet :)
    Aber auf einmal bleibt es bei dem ANDROID Logo stehen.. Ein paar Minuten später bootet er neu und der selbe Vorgang wiederholt sich.. Das macht er jetzt schon seit einer halben Stunde... Ich bin ratlos, was soll ich machen?? =(

    Brauche unbedingt Tipps und bin für jede Antwort dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    L-Jay
     
  2. Zoopa, 20.01.2011 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    versuch mal in clockworkmod Wipe Data/Factory Reset (evtl noch Wipe Cache und im Partitions Format /system), dabei gehen zwar alle Daten verloren, aber die sind vermutlich eh schon weg ;) Danach nochmal das Wildpuzzle-ROM flashen. Würde erstmal nur das ROM ohne alfällige Zusatzpakete installieren und dann schauen, ob es korrekt bootet. Wenn ja, kannst du nach und nach die Zusatzdinger flashen, falls du die überhaupt willst.
     

Diese Seite empfehlen