1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S auf Lautlos stellen ? Aber wie ?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von sabbaticus, 23.09.2011.

  1. sabbaticus, 23.09.2011 #1
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Sorry für die dumme Frage aber wie stelle ich das Gerät den auf Lautlos ? über die Statusleiste finde ich keine Möglichkeit das ein zustellen, oder über sehe ich da was ?:confused2:
     
  2. sabbaticus, 23.09.2011 #2
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    mhh keiner ne Ahnung :p ?
     
  3. Randall Flagg, 23.09.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Such mal im Market nach der App Stumm.
    Kleines, einfaches Tool, dass nichts anderes macht.
    Stellt auch die Vibration ab.

    Getaptalkt von unterwegs
     
    sabbaticus bedankt sich.
  4. sabbaticus, 23.09.2011 #4
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Danke das hilft erstmal aber wieso geht das den nicht mehr über die Statusleiste :sad:
     
  5. Christopher, 23.09.2011 #5
    Christopher

    Christopher Gast

    Ich benutze Llama (hier eine Beschreibung und hier eine Diskussion in diesem Forum).

    Damit lässt sich das Profil sogar zeitgesteuert auf stumm (während Arbeit) und Fluzeugmodus (in der Nacht) umstellen.
    Natürlich kann man schnell auf Stumm schalten und die Dauer dieser Stummschaltung sogar begrenzen (falls man sie vergisst).

    Kurzum: Ein praktisches Gratis-Tool, deren Möglichkeiten hier rasch OT werden.

    Gruss

    Christopher
     
    sabbaticus bedankt sich.
  6. sabbaticus, 24.09.2011 #6
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    danke für die Info :)
     
  7. bentha, 24.09.2011 #7
    bentha

    bentha Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.05.2011
    lautlos geht auch ohne app ;)
    einfach die lautstärke per lautstärkentaster so lange runterregeln bis das handy stumm ist. einmal mehr klicken und du hast stumm+vibrieren...
     
  8. sabbaticus, 25.09.2011 #8
    sabbaticus

    sabbaticus Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Ja stimmt ;)

    Aber versteh trotzdem nicht warum es Lautlos nicht mehr in die Statusleiste geschafft hat, jeder andere, Entschuldigung aber MIST ist da drin ;)
     
  9. vikblau, 26.09.2011 #9
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    jabb hab mich auch schon drüber geärgert.
    naja hoffentlich kommt bald cm7 drauf :)
    ich benutze zZ. BW da gibts auch die Widgets für Wlan, Bluetooth, Lautlos, Vibraion,.....
     

Diese Seite empfehlen