1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire s - doodle jump, angry birds, fruit ninja

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von flashbox, 16.06.2011.

  1. flashbox, 16.06.2011 #1
    flashbox

    flashbox Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo,

    Kann mir jemand von euch sagen wie die im titel genannten games auf dem Wildfire S laufen ? Beim Galaxy Ace ruckelt es in den letzten angry birds leveln schon stark und fruit ninja lauft auch nicht so pralle wenn viele fruechte aufm bildschirm sind. İst das beim Wildfire s besser ?

    Gruß
     
  2. Emperor, 16.06.2011 #2
    Emperor

    Emperor Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Huawei Mate S
    Was Angry Birds angeht, läufts bei mir absolut flüssig. Auch in den späteren Levels.
     
  3. furydepp, 16.06.2011 #3
    furydepp

    furydepp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Bei mir läuft Angry Birds auch rund, Doodle Jump nicht so ganz (in etwa wie am iPhone 3g), aber deutlich besser spielfähig als am altem Wildfire.

    Gruß
    fury
     
  4. WildfireS, 16.06.2011 #4
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Angry Birds, Angry Birds Rio und Angry Birds Seasons laufen, Seasons ist aber sehr ruckelig.
     

Diese Seite empfehlen