Wildfire S eine app und dann kein platz mehr

C

cornerboys

Neues Mitglied
0
Hi zusammen wahrscheinlich mach ich hier n thread auf und es gibt schon 100 stück aber ich blick da überall nicht durch :D

Also ich hab eben [ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 by OliverG96 auf mein wildfire S gemacht.. nachdem ich ne party gefeiert habe weil alles geklappt hat :D ich kann sowas eigentlich net wollte ich n paar apps installieren.. nachdem ich whatsapp installiert hatte geht aber nix mehr... Speicherplatz zu wenig sagt das Handy immer.. natürlich hab ich gesehen das es mit programmen geht das man so ne ext 4 platte machen soll.. aber da steht überall das man ne 8 Gb karte braucht.. nun ja ich hab aber leider nur 4 gb :D

gibts für mich jetzt auch ne möglichkeit oder muss ich mich mit whats app begnügen und mehr nicht :D

Danke schonmal für die Hilfe

Gruß Jens
 
Die SD Partitionieren geht auch mit ner 4er ;)
 
genau das hab ich mir auch gedacht gesagt getan --- aber es funktioniert net :( wenn ich Data 2sd installieren will sagt der immer fail die ext 4 partition hab ich natürlich schon ertsellt :)
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
J
  • japanerkatana
Antworten
2
Aufrufe
1.782
Androider10310
Androider10310
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
9
Aufrufe
3.462
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten