Wildfire S erhitzt sich extrem ohne Benutzung

X

xel

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab dieses Problem hier noch nicht gefunden: mei Wildfire S erhitzt sich öfter einfach so, besonders wenn es in meiner Jacken-, Handtasche etc liegt.. dabei wird dann oft der Akku fast leer.
Bsp- letzten Samstag 16:00 vom Kabel genommen, Wlan, GPS, Bluetooth aus. Handy in die Tasche gesteckt, nur als Uhr und kurz als Navi genutzt, dann Tasche in die Ecke gestellt. Nach ca 4h wieder draufgeschaut- Handy war extrem warm, Akku fast leer. In der Sonne stand die Tasche übrigens auch nicht. Kann das an Whats App liegen oder muss ich öfter das Internet ausschalten??
 
Wenn das problem wieder ist schaun einfach mal unter Einstellungen ==> Telefoninfo ==> Akku ==> Akkuverbrauch was den Akku verbraucht hat.

Vielleicht ist ja einfach nur ne App hängen geblieben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten