1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S Import von USA

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Grenus, 19.08.2011.

  1. Grenus, 19.08.2011 #1
    Grenus

    Grenus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Hallo alle zusammen!

    Ich fliege in der zweiten Septemberwoche nach Chicago und spekuliere damit mir ein Wildfire S mitzunehmen (sofern der Preis und der Wechselkurs passen). Nun meine Frage: Sind die Geräte für den US-Markt ident (Ausnahme Ladegerät) wie für Europa? Sprich GSM-Karte, deutsche Sprache möglich etc.

    :confused2:

    Greetz,
    Wolfgang
     
  2. Schnello, 19.08.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also das Wildfire S ist lt. HTC US ein Quad Band Handy, also Problemlos auch in Europa verwendbar.

    Auch die Sprache dürfte kein Problem sein jedoch ist das nur eine Vermutung. Wird ja bei der Installation der EU Version alle Sprachen angeboten. Würde mich wundern wenn die US Version nur English kann.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen