Wildfire S Import von USA

Grenus

Grenus

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen!

Ich fliege in der zweiten Septemberwoche nach Chicago und spekuliere damit mir ein Wildfire S mitzunehmen (sofern der Preis und der Wechselkurs passen). Nun meine Frage: Sind die Geräte für den US-Markt ident (Ausnahme Ladegerät) wie für Europa? Sprich GSM-Karte, deutsche Sprache möglich etc.

:confused2:

Greetz,
Wolfgang
 
Also das Wildfire S ist lt. HTC US ein Quad Band Handy, also Problemlos auch in Europa verwendbar.

Auch die Sprache dürfte kein Problem sein jedoch ist das nur eine Vermutung. Wird ja bei der Installation der EU Version alle Sprachen angeboten. Würde mich wundern wenn die US Version nur English kann.

Quad-band GSM/GPRS/EDGE
850/900/1800/1900UMTS/2100/1700,
HSDPA 5.76 Mbps
Grüße
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.436
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.945
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Merlin
M
Zurück
Oben Unten