1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S mit AldiTalk (Medion Mobile)

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von MrSilverstone, 10.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrSilverstone, 10.08.2011 #1
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hi All,

    mein Kollege hat sich ein Wildfire S zugelegt und hat nun das Problem das er nicht auf den MArket kommt und keine Mails vir POP3 oder IMAP aabrufen kann. Er nutzt die Standart HTC App. Kann es evtl. mit gesperrten Pots zusammen hängen? :confused:
     
  2. MrSilverstone, 10.08.2011 #2
    MrSilverstone

    MrSilverstone Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Okay, kann zu gemacht werden. Der Kollege hatte die falschen APN´s...:flapper:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen