1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S ReBoot während eines Telefonat

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Android beta gama D, 10.05.2012.

  1. Android beta gama D, 10.05.2012 #1
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Hi das Wildfire S meiner Freundin zickt ab und zu in letzter Zeit etwas rum.
    Heute bei einem Telefonat Zack ein Reboot.
    letzte Woche ist es einfach ausgegangen und es hat 10 Minuten gedauert bis es wieder angehen wollte, aber dann ging es wieder.
    Apps sind keine drauf braucht sie nicht.
    Neuste Software ist natürlich drauf, hat das jemand auch schon gehabt und konnte das Problem lösen ?
    Ach und ab und zu wird der Bildschirm Dunkel lässt sich dann aber nicht wieder Einschalten über die Sleep Taste, nur wenn man über den Touch geht dann kommt das Bild wieder.
     
  2. Fallwrrk, 10.05.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Ist für mich der klassische Fall von: Factory Reset über den Bootloader!

    Habt ihr es damit mal versucht?
     
  3. Android beta gama D, 10.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    Ne bis jetzt noch nicht werde ich aber gleich mal in Angriff nehmen auch wenn Frauchen sich dann wieder ärgert das alles neu eingestellt werden muss.

    Edit jetzt mal einen Wipe gemacht und mal schauen ob es das war, wenn nicht melde ich mich wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2012
  4. Android beta gama D, 11.05.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Threadstarter Gast

    So ein kurz Feedback ein wipe hat das Problem gelöst, und alles geht wieder wie es soll.
    Danke an bratwurstmobile.
     

Diese Seite empfehlen