Wildfire S Root Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnello

Schnello

Enthusiast
667
Hallo.

Mit etwas unbehagen (Ich mische mich nicht gerne in die Arbeit der Moderatoren ein) würde ich drum bitten mal den Root Bereich im Wildfire s Forum aufzuräumen.

Löschen bzw. verschieben der ganzen XTC Clip anfragen (Gibt dafür einen suche und biete Thread):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/182921-xtc-clip-im-raum-koeln.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/182660-xtc-clip-im-raum-bi.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/182298-xct-chlip-stuttgart.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-htc-wildfire-s/179343-suche-xtc-clip-s-off-service-muenchen.html[/OFFURL]


Weiters wäre es schön wenn noch folgende Threads angepinnt werden da es Threads sind die rel oft gebraucht werden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...zung-des-nativen-app2sd-entlasten.126201.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...tom-recovery-perm-root-custom-rom.162489.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...re-s.716/howto-debranding-des-wfs.168966.html

Danke
 
Hallo,

ich habe das jetzt mal schnell erledigt. Künftig kannst Du auch gern einfach den Meldebutton verwenden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
12
Aufrufe
425
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten