1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S Sound schlecht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Leser1, 04.08.2011.

  1. Leser1, 04.08.2011 #1
    Leser1

    Leser1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo Leute

    Ich hatte das HTC Wildfire S.
    Ein super Telefon.
    Bis auf den Klang, der war grausam.
    Extrem hoch und verzerrt krächzte der Lautsprecher vor sich hin.
    Ich habe im Geschäft ein anderes Gerät getestet und der Sound war ähnlich schlecht.
    Nun habe ich gelesen das mann sich eine App laden kann wo der Sound veränderbar ist.
    Gilt das nur für die Musik oder auch für die Telefoniererei?

    Außerdem frage ich mich ob ich nicht ein Montagsgerät erwischt habe.
    Habt Ihr da Erfahrungswerte?


    LG
     
  2. vikblau, 05.08.2011 #2
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Ich finde den lautsprecher von meine WS eigentlich ganz ok..
     
  3. Leser1, 05.08.2011 #3
    Leser1

    Leser1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo

    Das freut mich für Dich.
    Ich hatte auch den Verdacht das ich ein Montagsgerät erwischt habe.Bin ja anscheinend der Einzige der das so hat.
    Vielleicht teste ich noch mal eins.
    Im Moment habe ich schon wieder andere Geräte im Visier die mir doch besser gefallen aber auch etwas teurer sind.


    Wünsche viel Freude an deinem neuen Gerät.

    mfg
     
  4. Leser1, 11.08.2011 #4
    Leser1

    Leser1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo

    Nachdem ich jetzt ein anderes WF in der Hand hatte, kann ich ganz klar sagen das der Lautsprecher kaputt war. An meinem jetzigem Gerät ist er völlig in Ordnung und somit kann auch ordentlich telefoniert und Musik gehört werden.:thumbsup:


    mfg
     

Diese Seite empfehlen