1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S und Eigene Dateien auf Schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von kakts, 30.05.2011.

  1. kakts, 30.05.2011 #1
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ein freundliches Hallo in die Expertenrunde,

    ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Smartphone etc.
    Es stellen sich mir so viele Fragen...natürlich habe ich schon über die Suchfunktion viele tolle Antworten bekommen:biggrin:

    Aber aktuell komme ich bei z.B. dieser Frage überhaupt nicht weiter und würde mich über Hilfe freuen.

    Gewisse Sachen (Fahrpläne, Tabellen, ect.) würde ich gerne in einer Art Ordner oder Verküpfung auf den Hauptseiten zur Verfügung haben.

    Das bekomme ich nicht hin. Bei einem anderen Handy (Samsung) habe gesehen, da gibt es einen "App" Eigene Dateien, das würde mir ausreichen.
    Da gewisse Sachen hineinkopieren und fertig.

    Einen z.B. Fährplan etc. dort anklicken und das entsprechende Programm öffnet ihn mir. In diesem Fall PDF-Reader. Oder eine bestimme Exceltabelle, etc.

    Wer weiß Rat ?:wubwub:

    Danke
    Kaktus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2011
  2. Skyliner, 30.05.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
  3. kakts, 30.05.2011 #3
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Leider nicht, ich bekomme in diesen Ordner nichts hinein^^
    Ich habe Platz auf der letzen "Hauptseite" verküpfungen mit den wichtigsten Dingen direkt würden es auch gut tun.
    Wäre evtl. sogar die Zweckmäßigste Sache, diese so 5-10 Dokumente, Tabellen, Pläne auf der freienen Seite als Verküpfungen anordnen...
    Bin ich ahnungslos :)
     
  4. WildfireS, 30.05.2011 #4
    WildfireS

    WildfireS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Les dir doch mal bittte das durch:
    Dort ist auch erklärt wie du etwas in den Ordner hereinbekommst.
    Ob du Verknüpfungen machen willst oder einen Ordner anlegen willst, ist deine Entscheidung.
     
  5. kakts, 31.05.2011 #5
    kakts

    kakts Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Danke für die Hilfe.
    Was habe ich letzlich gemacht:
    Astro Dateimanager, der kann auf Daten zugreifen und Verküpfungen erstellen.
    Das war für mich am sinnvollsten.
    Könnte somit zu, werde mich aber wieder melden "befürchte ich" :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire dateien anzeigen