Wildfire S will nicht mit Fritzapp

K

kronic

Neues Mitglied
0
Ahoi,

seit 24 Stunden hab ich jetzt das Wldfire S ohne Branding; bisher schönes kompaktes Teil; surfen zu Hause über WLan ist klasse, aber ich kriege die FritzApp mit dem Wildfire S und meiner FritzBox 7270 zum Verrecken nicht ans Laufen :(

Habs extra nach der Anleitung gemacht:‪FRITZ! Clip: FRITZ!App Fon - Einrichtung und Überblick‬‏ - YouTube

ABer irgendwie nimmt das Wildfire nicht das Kennwort an, das ich in der Fritzbox vorher vergeben habe.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ichwirklich der einzige, der das app auf dem wildfire nutzen will? Die 7220 fritzbox ist von 1&1; kann es daran liegen.

Hat jemand erfahrung mit sipdroid? könnte das ne alternative sein?
 
Also ich hab mit der FritzApp keine Probleme. Bist du dir sicher dass das Kennwort stimmt. Kannst du dich mit dem Kennwort auf der Konfigoberfläche anmelden?
 
Hi

Ich hab mir auch mal die FritzApp installiert und nutze eine 7270-Box.
An sich funktioniert es.

ABER es gab seitens der Gesprächspartner Beschwerden über Hall-Effekte.
Ich hab mich dann auch mal selber testweise übers andere Handy angerufen und eins davon jeweils vor einen Lautsprecher gelegt und gelauscht. Das klang alles irgendwie ziemlich abgehackt.

Ich bin im gleichen Raum wie die Fritzbox, der Empfang ist also bestens.
Woran kann es sonst noch liegen? Mehr als eine Notlösung ist das bisher nicht.

Achja: das Kennwort hat mich am Anfang auch erstmal verunsichert, ich hatte das falsche* probiert und das wurde natürlich nicht akzeptiert. Da muß die Anleitung wohl noch mal noch etwas präziser werden, sofern es eine gibt.

)*man bekommt ja eins beim Anmelden zugewiesen und die Fritzbox hat auch eins.
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.428
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.366
Merlin
M
Zurück
Oben Unten