1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire S zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von freak.86, 13.06.2011.

  1. freak.86, 13.06.2011 #1
    freak.86

    freak.86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Habe mein WF S wie auf der Homepage steht mit den Hardwaretasten zurücksetzen wollen.
    Nun ist seit einigen Minuten auf dem Display ein Smartphone abgebildet mit einem roten Dreieck in dem ein Ausrufezeichen ist.
    Ist das Normal so? Heißt das, dass das Telefon etwas macht oder das es einen Fehler hat?
    Dauert das soo lange?
     
  2. Dzimbi112, 30.07.2011 #2
    Dzimbi112

    Dzimbi112 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    hat das reset bei Dir dann irgendwann noch geklappt? Weil ich mache das gerade auch und hab jetzt auch das Smartphone mit rotem ! auf dem Schirm seit einigen Minuten...

    Grüßle
     
  3. Miiimiii, 08.08.2011 #3
    Miiimiii

    Miiimiii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Halloooo.. Ich habe grade auch das Problem.Ich warte seit 2 Std und es kommt nichts .. Hat es bei euch geklappt? :smile:
     
  4. Remus94, 18.01.2012 #4
    Remus94

    Remus94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    ich hab auch mal ne frage zum wildfire s. Ich hab das handy seit einer woche und konnte noch perfekt apps runterladen aber auf einmal wenn ich auch den market gehe, eine anwendun antippe, und ok tippe kommt oben im links im bildschirm das ´´runterladen symbol´´ aber dann verschwindet es wieder. habs auch mit dem cache löschen probiert hat nix geklappt bitte um hilfe.
     
  5. Schnello, 18.01.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn das rote Dreieck kommt sollte man mit Vol + zu dem Menü kommen.

    Edit: Ist ja ein ur alt Thread.
     
  6. lufas, 18.01.2012 #6
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wie kommt man auf sowas altes^^
     
  7. ceraxo, 18.01.2012 #7
    ceraxo

    ceraxo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    naja besser als direkt ein neuen thread aufzumachen ;)
    schau mal >> hier << ich hatte das problem auch und konnte es so lösen
     

Diese Seite empfehlen