Wildfire schneller machen?

Leo D. schrieb:
Für alle die es noch nicht getan haben, auf jeden Fall einen App-Killer installieren!

Nur mal so:
Mit dem Tasker beendest Du die Apps/Programme teilweise sehr abrupt und manchmal nicht vollständig/sauber.Reste davon schwirren in Deinem System rum und zwingen Dich eventuell zu einem Reboot.
Android friert die Apps sozusagen ein,sie verbrauchen dabei aber fast nie CPU.Wenn alles belegt ist dann beendet Android die am längsten ungenutzte App selbstständig und schafft so Platz.
Manche Sachen werden wenn Du sie killst ,weil vom System benötigt,wieder gestartet und das kostet erst recht Performance und zieht am Akku.
Ich benutze den Tasker nur dann wenn sich eine App böse aufgehangen hat.
 
Also mit Task-Killer habe ich auch eher schechte als gute Erfahrungen gemacht. Seit dem ich solche Tools nicht mehr verwende, habe ich weniger Freeze, eigentlich gar keine mehr.

HTC1 schrieb:
Ich denke, ich werde Froyo abwarten und mir dann die Performance anschauen, wenns nicht spürbar ist, werd ich wohl auch rooten und takten.

Die Einstellung hab ich auch. Das Wildfire funktioniert ja auch so gut und solange es Updates gibt, bleibe ich gedultig.
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Ich persönlich benutze den Advanced Task Killer. Ohne irgendwelche Autofunktionen, ich sage, was ich geschlossen haben will. Damit habe ich keine Probleme, habe mein Wildfire seit Juli oder so. :)
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.916
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten