Wildfire Spackt ab, aber jetzt brauch ich die ursprungsrom!

D

DerDaNnY

Neues Mitglied
1
Hallo leute,

Mein Wildfire hat einen seltsamen Dilplay fehler betreffend das Touch-Panels. :cursing:

Ich möchte es deswegen einschicken lassen, muss aber alles auf den werkszustand zurücksetzen. Wie das funktioniert habe ich hier im Forum gefunden, is auch ganz easy soweit, ich brauch nur eine rom von 1&1 das es komplett authentisch ist, und ich meine garantie nicht verliere. :crying:

Hat ja jemand ne 1und1 rom für mich?

(ich möcht euch noch sagen dass ich in der Foreunsuche nach 1&1 und ähnlichem gesucht habe aber ich habe kein einziges Ergebniss bekommen! Sry dass ich das Thema also aufrufe falls es schon mal eröffnet wurde!)


VIELEN DANK!
 
ok, bin jetzt soweit bei allem fündig geworden. Wenn jemand hilfe braucht, oder das gleiche vor hat wie ich, dann helfe ich gerne ;)
 
Die ganzen original roms kann man hier finden:
Shipped ROMs
 
  • Danke
Reaktionen: DerDaNnY
Hast du denn schonmal ne 1und1 ruu auf shipped-roms.com gefunden, die für buzz ist? - nein. ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Öhm... doch??!

RUU_Buzz_Vodafone_DE_1und1_1.19.186.3_Radio_13.45.55.24_3.35.15.31_release_133745_signed.exe

Das ist das 12. von oben auf dieser Seite:
Shipped ROMs

Hier noch der direkte Link:
Shipped ROMs


:flapper::flapper:
 
Upsi :D
Sorry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vielen dank, hat mir viel gebracht. handy wurde problemlos repariert!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten