1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire steht unter Strom

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Roxy, 22.03.2011.

  1. Roxy, 22.03.2011 #1
    Roxy

    Roxy Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi
    Mir ist beim aufladen des wildfires über das steckdosenladegerät aufgefallen das mein wildfire unter strom steht, wenn ich beim aufladen das wildfire berühre kann mann ein leichtes vribrieren spühren,über pc ist das nicht so,wie schauts bei euch aus?
     
  2. JohnDorian, 22.03.2011 #2
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Du musst es mal so leicht steicheln. Vor allem an der Stelle des Metallgehäuses!
    Das ist aber nicht gefährlich. Mach dir keine Sorgen.
     
  3. b14ckro535, 23.03.2011 #3
    b14ckro535

    b14ckro535 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Das ist normal und sollte nicht schädlich sein, kenn ich von vielen Geräten, geht auch bei vielen Stehlampen.
     
  4. Roxy, 23.03.2011 #4
    Roxy

    Roxy Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,374
    Erhaltene Danke:
    6,470
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi
    hat mich eigentlich nicht beunruhigt,fand es nur ein wenig merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen