Wildfire steht unter Strom

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
8.653
Hi
Mir ist beim aufladen des wildfires über das steckdosenladegerät aufgefallen das mein wildfire unter strom steht, wenn ich beim aufladen das wildfire berühre kann mann ein leichtes vribrieren spühren,über pc ist das nicht so,wie schauts bei euch aus?
 
Du musst es mal so leicht steicheln. Vor allem an der Stelle des Metallgehäuses!
Das ist aber nicht gefährlich. Mach dir keine Sorgen.
 
Das ist normal und sollte nicht schädlich sein, kenn ich von vielen Geräten, geht auch bei vielen Stehlampen.
 
Hi
hat mich eigentlich nicht beunruhigt,fand es nur ein wenig merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten