1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire stürzt immer ab (Sense-Problem) [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von admanpro, 03.12.2010.

  1. admanpro, 03.12.2010 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hi,also ich habe seit zwei tagen folgendes problem:
    ich erhalte ständig fehlermeldungen in denen irgendwas von problemen im media berreich steht.bei diesen meldungen habe ich dann die option "schließen erzwingen"zu drücken.nachdem ich das dann gemacht habe läuft alles wieder wie zuvor.
    das größte problem ist aber, dass ich "sense" nicht mehr benutzen kann.sobald ich sense aktiviere lädt das wildfire in einer endlosschleife die derzeitige szene immer wieder aufs neue.
    das problem mit "sense" trat auf als ich paar mal hintereinander die szenen wechselte.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Lion13, 03.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Warum hast du denn deine Frage ins "Allgemein"-Forum gestellt? :)
    Habe ihn mal ins Wildfire-Forum verschoben.
     
  3. admanpro, 03.12.2010 #3
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich dachte das gehört zu nem allgemeinen android problem.kann mir denn jemand helfen?
     
  4. Objektschuetzer, 03.12.2010 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Mit diesen spärlichen Angaben ist es schwer dir zu helfen.


    • Ist das Problem aufgetreten nachem du eine bestimme App installiert hast?
    • Hast du einen anderen Launcher installiert?
    • Ist dein Wildfire gerooted?
    • Hast du ein Custom Rom installiert?
    • Irgendwelche Brandings?
    Wenn alle Stricke reißen, würde ich dir einen Werksreset empfehlen. Dazu solltest du vorher aber Kontakte, SMS usw. sichern. Am einfachsten geht dies mit der App:

    Fürs Handy:
    MyPhoneExplorer Client - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Für den PC:
    MyPhoneExplorer - Download - CHIP Handy Welt
     
  5. admanpro, 03.12.2010 #5
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    mein wildfire ist weder gerootet, noch hat es ein branding oder en custom rom.ich meine das problem mit den fehlermeldungen tauchte auf als ich ein fotoalbum vom wildfire am pc gelöscht habe
     
  6. Objektschuetzer, 03.12.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  7. admanpro, 03.12.2010 #7
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ok ich versuchs mal
     
  8. admanpro, 04.12.2010 #8
    admanpro

    admanpro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2010
    danke funktioniert wieder^^
     

Diese Seite empfehlen