Wildfire sucht keinen Empfang mehr nach Empfangsverlust

V

vaio06

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

hatte eigentlich schon immer das Problem mit dem Wildfire, dass wenn ich in einem Raum / Gegend war, wo es keinen Empfang gab (dicke Betonwände etc.) dass sobald ich wieder an der frischen Luft bin, sich das Handy nicht wieder einen Empfang sucht. Es Hilft eigentlich nur ein Neustart, oder Flugmodus an/aus.

Das finde ich aber ziemlich nervig, da ich nicht jedes mal nachschauen will, ob ich wieder Empfang habe bzw ja auch nicht weiß, wann der Empfang abbricht.
 
Hi,hatte das problem auch mal habe dann auf nur gsm umgestellt seit dem problem behoben.
 
Werde das mal ausprobieren.
Habe es gerade noch auf gsm & wcdma automatisch

Gibt es irgendwelche Nachteile wenn ich das auf nur gsm umstelle?
 
Hi,bei umts hast du eine schnellere datenübertragung.
 
ok, danke.
Dann kann ich aber nicht mehr mit HSDPA serven...
 
Das Problem hab ich eigentlich nicht. Vielleicht mal einen anderen Provider/SIM card probieren!?
 
Werde ich mal versuchen - danke
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten