1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire übertakten, aber Version 2.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von majorguns, 23.06.2011.

  1. majorguns, 23.06.2011 #1
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo,
    also ich habe seit gestern ein HTC Wildfire, als ich es bekommen habe habe ich Idiot es natürlich direkt geupdatet, jetzt ist die neuste Android Version drauf und hboot 1.01.0002.
    Ich wollte es wegen der niedrigen geschwindigkeit übertaken was aber soweit ich weiß ja nur mit s-off funktioniert.
    Ich habe mich getsern den halben Tag und heute den ganzen Tag durch alle möglichen Foren gelesen, im Alpharevx Chat war ich auch über 2 Stunden und habe versucht mir helfen zu lassen aber ich bekomme es einfach nicht hin, nichts klappt irgendwie -.-

    Ich habe es schon mit alpharevx.exe probiert doch da bekomme ich nach kurzer zeit wenn das handy im bootloader is der fehler: waiting for fastboot failed - go have some lemonade
    Es klappt einfach nicht, USB debugging ist an, Verbindung ist auf nur laden, HTC Sync ist installiert und wieder deinstalliert und Treiber noch drauf.
    Im Chat meinte jemand ich soll es mit buzzdowngrade erst machen, versucht auch nicht geklappt, Step 1 alles ok, dann Goldcard gemacht ka ob die so richtig war und dann Step 2 dann hänge ich wieder im Bootmenu doch vorangekommenen bin ich wieder nicht.

    Kann mir einer mal eine Anleitung oder Hilfestellung geben wie ich mein Handy komplett auf s-off bekomme bis das ich es endlich übertaktet habe? Also den kompletten weg, ich blicke einfach nicht mehr durch.

    Schonmal danke für eure Hilfe mfg Kevin
     
  2. bella2406, 23.06.2011 #2
    bella2406

    bella2406 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.12.2010
  3. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #3
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  4. JohnDorian, 23.06.2011 #4
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  5. majorguns, 23.06.2011 #5
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Habe es dutzende male genau nach der Anleitung gemacht (auch nach anderen Anleitungen aber die sind ja im Grunde alle gleich), wirklich ganz genau so, alles richtig da bin ich mir 200% sicher!! Aber es geht einfach nicht.
    [​IMG]
    genau diese Meldung kommt immer wenn ich das mache.
     
  6. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #6
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Bei mir das gleiche in grün...und ich dachte bin der einzigste bei dem es ne geht.

    Kann jemannd helfen?¿?

    lg NeWsTyLeR87
     
  7. JohnDorian, 23.06.2011 #7
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Habt ihr HTC Sync deinstaliert? Als Admin ausgeführt? Triber installiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
  8. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #8
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ja htc sync deinstalliert und treiber draufgelassen. Und auch als Admin geöffnet. Kommt immer wieder das gleiche(siehe Bild von majorguns)

    lg NeWsTyLeR87
     
  9. majorguns, 23.06.2011 #9
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Bei mir ebenfalls, HTC sync wieder deinstalliert aber Treiber ist noch drauf und Immer als Admin ausgeführt
     
  10. JohnDorian, 23.06.2011 #10
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
  11. majorguns, 23.06.2011 #11
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Genau an diesem Tutorial habe ich mich auch versucht, aber ebenfalls erfolglos.
    Es kann sein das ich da irgendwas mit der Goldcard nicht richtig gemacht habe aber in dieser Anleitung ist das nicht wirklich genau erklärt, kann mir da einer helfen?
     
  12. JohnDorian, 23.06.2011 #12
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Was steht denn im Bootloader für ne Version?
    Ansonsten fällt mir nur noch ein eine Ubuntu Live CD zu starten und alpharevx darüber auszuführen.
     
    NeWsTyLeR87 und majorguns haben sich bedankt.
  13. majorguns, 23.06.2011 #13
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Du meinst Hboot Version? Ist V 1.01.0002
    Kannst du mir vielleicght eine genaue Anleitung für die Goldcard posten die ich bei Buzzdowngrade benötige? Da steht einfach ja einfach nur "After you've made the goldcard, and inserted it, continue with step 2." Super beschreibung für einen Noob wie mich ^^
     
  14. JohnDorian, 23.06.2011 #14
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    NeWsTyLeR87 bedankt sich.
  15. majorguns, 23.06.2011 #15
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Habe es nach der Anleitung gemacht (war sogar genauso wie ich es beim letztem mal gemacht habe) anstatt "X:Is now a Goldcard" bekomme ich:
    [​IMG]
     
  16. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #16
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich bekomm auch keine Goldcard erstellt.Selbige Fehlermeldung. Kann man das alles mit einer ubuntu live cd umgehen???


    lg NeWsTyLeR87
     
  17. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #17
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Wie geil ist das denn... es hat geklappt.

    Dank dir dir JohnDorian :)

    lg NeWsTyLeR87
     
  18. majorguns, 23.06.2011 #18
    majorguns

    majorguns Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Erzähl was hast du gemacht???? Bitte ;)
     
  19. NeWsTyLeR87, 23.06.2011 #19
    NeWsTyLeR87

    NeWsTyLeR87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    das tutorial zwecks der goldcard genau befolgt. HTC Wildfire Custom Rom Tutorial

    als ich das handy ans usb gehangen hab habe ich nicht auf nur laden sondern auf festplatte und dann ging es komischerweise.

    hoffe es hilft dir

    lg NeWsTyLeR87
     
  20. JohnDorian, 23.06.2011 #20
    JohnDorian

    JohnDorian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Keine Ursache. Eichfach Schrit für Schrit durchführen.

    Viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen