Wildfire übertakten, aber Version 2.2

Hätt jetzt nur noch ein kleines problem :( wollte die custom rom über den rom manager installieren aber der sagt mir das meine sd karte nicht eingebunden ist. Wie bindet man sie denn ein?¿?

Hoffe könnt mir helfen :)

Danke schonmal...

lg NeWsTyLeR87
 
Zuletzt bearbeitet:
NeWsTyLeR87 schrieb:
Hätt jetzt nur noch ein kleines problem :( wollte die custom rom über den rom manager installieren aber der sagt mir das meine sd karte nicht eingebunden ist. Wie bindet man sie denn ein?¿?

Hoffe könnt mir helfen :)

Danke schonmal...

lg NeWsTyLeR87


Gut habs hinbekommen habe die sd karte einfach mal formatiert und hat geklappt :)
 
Habe das ganze jetzt mal unter Linux probiert, genau der Selbe Fehler, FAILDED go have some Lemonade -.-
Woran liegt das? es klappt einfach nichts
 
ENDLICH ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!
Mit der Goldkard habe ich Folgendermaßen gemacht damit es klappt : An den PC von meinem Vater mit SD Kartenadaptrer per Goldcardtool den letzten Schritt ausgeführt und den Rest dann weitestgehend ohne Probleme wieder an meinem PC weitergemacht :)
Danke für die Mühe und eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.430
hydra2002
H
H
Antworten
5
Aufrufe
2.523
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten