Wildfire und Netzwerkfestplatte

S

Sin211

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


ich informiere mich schon einiger Zeit hier im Forum, über verschiedene Themen. Nun habe ich aber leider ein Problem, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe und muss nun doch einen eigenen Thread eröffnen.


Ich habe zu Hause eine externe Festplatte per USB an meinen Router (Netgear WNDR 3700 – 100 PES) angeschlossen und nutze sie als Netzwerkfestplatte. Der Router fungiert dabei als DLNA-Server. Vom PC, der xBox und dem WD TV Live kann ich ohne weiteres darauf zugreifen und die Musik und Fotos abspielen, die ich dort hinterlegt habe. Ich würde allerdings auch gerne von meinem Wildfire darauf zugreifen können. Ist das möglich? Wenn ja, wie?



Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


Vielen Dank im voraus!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten