1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sin211, 02.05.2011 #1
    Sin211

    Sin211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,


    ich informiere mich schon einiger Zeit hier im Forum, über verschiedene Themen. Nun habe ich aber leider ein Problem, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden habe und muss nun doch einen eigenen Thread eröffnen.


    Ich habe zu Hause eine externe Festplatte per USB an meinen Router (Netgear WNDR 3700 – 100 PES) angeschlossen und nutze sie als Netzwerkfestplatte. Der Router fungiert dabei als DLNA-Server. Vom PC, der xBox und dem WD TV Live kann ich ohne weiteres darauf zugreifen und die Musik und Fotos abspielen, die ich dort hinterlegt habe. Ich würde allerdings auch gerne von meinem Wildfire darauf zugreifen können. Ist das möglich? Wenn ja, wie?



    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Vielen Dank im voraus!