1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire verbindet nicht mit HTCSync

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von King Madness, 09.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Madness, 09.12.2010 #1
    King Madness

    King Madness Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wahrscheinlich wurde diese Frage schon 1000 Mal gestellt, steinigt mich bitte nicht direkt.

    Ich habe heute mein WF ausgepackt, SIM rein, angeschaltet.
    Datenkabel dran und von der MicroSD Card das programm HTCSync installiert.

    Anschließend wurde mir angeboten das Programm zu aktualisieren (Version 3.0.5481).

    PC (WIN7 Prof. 32 Bit) neu gestartet, HTC neu gestartet.

    Programm geöffnet und HTC angeschlossen.

    Ich bekomme aber dauernd die Meldung, das HTCSync auf meinem PC nicht gefunden wurde, obwohl es läuft.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache ?
     
  2. Objektschuetzer, 09.12.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Das Thema wurde tatsächlich schon mehrmals behandelt. Wenn du dir schon denken kannst, dass es so ist, warum nutzt du dann vorweg nicht gleich erstmal die Suchfunktion?

    Hier eine Zusammenstellung der häufigsten Fragen. Darin findest du auch Hilfe zu deinem Problem:

    http://www.android-hilfe.de/htc-wil...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html

    -CLOSED-
     
    King Madness bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen