Wildfire Vodafone/Base

T

TiTa

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin seit kurzemte stolze Besitzerin eines Wildfires und bin begeistert von dem Teil. Das einzigste was mich stört, ist das ich nicht mein mobiles Internet nutzen kann. Über Wlan komme ich rein.

Habe alle erforderliches Daten dafür eingegeben und er zeigt mit auch eine Verbinung an aber trotzdem komme ich damit nicht ins Netz.
Es hat ein Vodafone Branding und ich nutze eine Base-Karte. Habe natürlich die Daten für Base eingegeben.

Ich brauch bitte bitte Hilfe, denn ich brauche Inet von Arbeit aus ziemlich viel.

LG
Die Tita
 
Hallo,

es wird trotzdem an den APN-Daten liegen! Du könntest Deine mal posten und wir gucken mal gemeinsam drauf ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok ich versuche es mal... Falls was falsch is, dann entschuldigt mich, Technik ist nich so mein Ding.

Name: BASE/E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: 212.23.97.153
Port: 5080
Nutzername: eplus
Passwort: gprs
APN-Typ: default
 
Ich probiere es gleich mal aus. Sag gleich bescheid ob es geht
 
So ich hab es probiert aber damit geht gar nichts
 
TiTa schrieb:
So ich hab es probiert aber damit geht gar nichts

Hast Du das Teil nach der Eingabe mal neu gestartet?
 
Jepp einmal komplett aus und wieder an.
 
Hm, hm, hm. Hier sind noch einige andere Threads mit anderen Einstellungen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-samsung-galaxy/12256-base-flat-apn-einstellungen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider-fuer-htc-wildfire/43488-base-apn-einstellen.html[/OFFURL]

Die könntest Du nochmal probieren. Wenn das auch nicht klappt, kann es ganz lapidar auch daran liegen, dass BASE etwas nicht richtig eingerichtet hat. Da könntest Du nochmal die Hotline anrufen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
So die anderen Daten gingen auch nicht. Habe jetzt mit Base telefoniert und die müssen normal was nach aktivieren irgendwie und ne neue Karte bekomme ich auch. Kein Plan...
 
Na gut. Dann solltest Du es anschließend mit den Daten aus Post #4 probieren. Die scheinen mir am "richtigsten" :)

Viele Grüße
Handymeister
 
So da bin ich wieder. Habe jetzt die neue Karte bekommen und jetzt geht gar nichts mehr. Er baut absolt keine Verbindung mehr zum Internet auf, was er vorher wenigstens noch gemacht hat auch wenn ich trotzdem nicht rein gekommen bin.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.042
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten