1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rassmus, 28.02.2011 #1
    Rassmus

    Rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Wildfire bereits ein halbes Jahr. Habe es im September von Vodafone bekommen. Es war eine 2GB Speicherkarte im Gerät vorhanden, als es ausgeliefert wurde. Ich hatte noch eine 4GB zu hause liegen und hab vor dem ersten Einschalten die Karte getauscht. Die 4GB Karte war frisch formatiert. Habe das Wildfire nie mit der mitgelieferten Karte benutzt, diese hab ich inzwischen auch formatiert, es war aber irgend etwas darauf vorhanden, weiß nicht was. Hab ich jetzt irgendetwas verloren, weil evtl. beim ersten einschalten von Vodafone irgendwas von der Karte noch auf das Gerät installiert wird? Oder hab ich dadurch sogar 'Glück' gehabt, weil ich es eben nicht getan habe? Weiß nicht, was auf der Karte war, ist inzwischen auch gelöscht, aber was könnte das gewesen sein?
     
  2. Hemeraner, 28.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Üblicherweise befindet sich das Handbuch auf der Karte.
    Ob und was bei Vodafone noch zusätzlich drauf gepackt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  3. vader-de, 01.03.2011 #3
    vader-de

    vader-de Junior Mitglied

    vodafone hat nur ein paar bilder und music mit drauf gepackt auf die karte. aber ansonsten wird nichts nachinstalliert oder ähnliches.