Wildfire von Vodafone

R

Rassmus

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein Wildfire bereits ein halbes Jahr. Habe es im September von Vodafone bekommen. Es war eine 2GB Speicherkarte im Gerät vorhanden, als es ausgeliefert wurde. Ich hatte noch eine 4GB zu hause liegen und hab vor dem ersten Einschalten die Karte getauscht. Die 4GB Karte war frisch formatiert. Habe das Wildfire nie mit der mitgelieferten Karte benutzt, diese hab ich inzwischen auch formatiert, es war aber irgend etwas darauf vorhanden, weiß nicht was. Hab ich jetzt irgendetwas verloren, weil evtl. beim ersten einschalten von Vodafone irgendwas von der Karte noch auf das Gerät installiert wird? Oder hab ich dadurch sogar 'Glück' gehabt, weil ich es eben nicht getan habe? Weiß nicht, was auf der Karte war, ist inzwischen auch gelöscht, aber was könnte das gewesen sein?
 
Üblicherweise befindet sich das Handbuch auf der Karte.
Ob und was bei Vodafone noch zusätzlich drauf gepackt wurde, kann ich Dir leider nicht sagen.
 
vodafone hat nur ein paar bilder und music mit drauf gepackt auf die karte. aber ansonsten wird nichts nachinstalliert oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten