Wildfire vs. PC keine Verbindnung

A

-Adi-

Neues Mitglied
0
Moinsen Allerseits,

ich versuche Krampfhaft mein wildfire mit dem PC zu verbinden, aber er findet es nicht. Habe es jetzt schon auf einem PC, meinem Läppi und auch einem anderen Läppi versucht, aber es passiert nichts, außer das es lädt.
Ich habe vor einiger Zeit mal die Verbindung ganz normal herstellen können, aber jetzt erscheint auch das USB-Symbol in der oberen Leiste nicht.

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich das Gerät morgen früh für eine Internetverbindung benötige!

Vielen Dank im vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzt du das mitgelieferte Kabel? Ich wollte auch mal mit einem anderen Kabel (natürlich mit dem selben Stecker ;)) verbinden, was aber nicht geklappt hat. (Das Kabel war aber sowieso nur zum aufladen mit einem externen Akku gedacht)
 
Wirst du beim Anschließen an den PC denn am Wildfire gefragt ob du "Nur laden" "HTC Sync" oder "Festplatte" machen möchtest?

Da gibst du es ja an. Ferner musst du das USB-Debugging eingeschalten haben. (Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging)

Wenn du nicht gefragt wirst, geh mal ins Menü -> Mit PC verbinden. Da kannst du dann den Haken wieder setzen, dass du gefragt werden möchtest oder eine Standarteinstellung treffen, wobei du dort auch den Punkt "Internetfreigabe" findest.
 
Hallo Ihr Beiden und vielen Dank für Eure Antworten und die damit erbrachte Hilfe.
Die Ursache war das Kabel. Ich hatte das vom Zig.Anzünderadapter genommen und nicht das Original.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.

CU Adi
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.294
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.054
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten