Wildfire wählt zu schnell beim blättern...

N

Nibelungenheld

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Ich bin Wildfire Newbie; wenn ich in der Kontaktliste scrolle, passiert es mir sehr leicht, dass das Handy loswählt - was ich aber gar nicht wollte - einfach beim scrollen.

Das führte schon zu diversen peinlichen Begebenheiten; gibt es da Abhilfe - im Sinne von einer Einstellung, dass man 2 x auf einen Namen drücken muss, damit es wählt oder ähnliches...

Oder sind einfach meine Finger zu dick, ich zu alt etc.?

DANKE für Eure Hilfe,

Gruss
 
Hi Mir ist nicht bekannt, das es eine funktion gibt um das mit dem scrollen einzustellen.Ob deine finger zu dick sind kann ich nicht beurteilen,zu alt dazu kann ich nur sagen,man ist immer so alt wie man sich fühlt. Versuch es mal mit dem trackball,mit finger drüber wischen hoch und runter,und dann auf anrufen drücken.
 
also, bei mir wählt er nicht gleich, wenn ich in der kontaktliste rumscrolle. es kommt die jeweilige Kontaktübersicht. :huh:

ahhhhh, du bist wohl schon im Telefon-modus...ja dann wählt er gleich. der untere tip ist ganz gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER!!! Vielen Dank, genau so (CallConfirm) hätte ich das gerne....Klasse, VIELEN DANK!

Liebe Gruesse aus dem Rheinland
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten