1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wildfire wieder zurück flashen und s-on stellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von Skriker, 28.12.2011.

  1. Skriker, 28.12.2011 #1
    Skriker

    Skriker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hey,

    leider muss ich mein Handy einschicken, da ich anscheinend einen Hardwaredefekt habe. (Der Angerufene hört mich kaum. Ich muss jedesmal in den Hörer brüllen, damit man mich etwas versteht.)

    Bevor ich es einschicke ist es aber sicherlich besser wenn ich es wieder vollständig zurücksetze.

    Aktuell habe ich s-off geschaltet und die CyanogenMod 7 installiert.


    Wie muss ich vorgehen, damit ich alles in den Originalzustand zurück bekomme?
     
  2. jamal2367, 28.12.2011 #2
    jamal2367

    jamal2367 Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  3. Skriker, 28.12.2011 #3
    Skriker

    Skriker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Danke. Werde es mal testen. :)
     

Diese Seite empfehlen