1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIldpuzzel Rom auf dem Wildfire Installieren, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von faktorx2, 14.09.2010.

  1. faktorx2, 14.09.2010 #1
    faktorx2

    faktorx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Würde gerne mal Wildpuzzel in der Version 7.1 probieren ! Nur komme ich damit nicht klar. Ausserdem ist mein Englisch nicht grade das beste !


    Auf XDA sind viel zu viele Links was man Installieren kan.

    Klick


    Mein Wildfire ist gerootet !

    Pls Help me
     
  2. Droidpirat, 14.09.2010 #2
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
  3. faktorx2, 14.09.2010 #3
    faktorx2

    faktorx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Also geladen habe ich

    0001
    0010
    0401
    0901

    Also Backup habe ich gemacht via Nandroid
    Dann muss ich wipe und Data/faktory Reset machen
    Und dann die Zip Dateinen auf die SD Karte Packen !

    Dann die Zip´s von 001-0901 nacheinander Installieren !(Keinen Neustart zwischen den einzelnden Paketen ?

    SO richtig ?
     
  4. faktorx2, 14.09.2010 #4
    faktorx2

    faktorx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    So hab es druff ! Thx an Droidpirat für die Anleitung !
     
  5. falkenbein, 14.09.2010 #5
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    und hast du Veränderungen gegen über der originalen fest stellen können? ich überlege auch die mal zu flashen.
     
  6. Dakki22, 14.09.2010 #6
    Dakki22

    Dakki22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Also ich finde es lohnt sich nicht wirklich der ganze Aufwand ist meine Meinung habe es selbst drauf wegen psfreedom, wird Zeit das endlich 2.2 kommt!

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  7. faktorx2, 14.09.2010 #7
    faktorx2

    faktorx2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ist schon wieder runter! Hatte mit dem Wildpuzzel kein Mobiles Internet! Immer Verbindungsfehler ! Sonst aber läuft es echt klasse ! AUch die Option direkt in Root zu booten ist echt klasse !


    Ich habe grade so ein Hals ! Habe ein Backup via Nandroid gemacht ! Habe es zurück geschrieben und jetzt startet das Telefon nicht mehr !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
  8. Droidpirat, 15.09.2010 #8
    Droidpirat

    Droidpirat Android-Experte

    Beiträge:
    512
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Schön das du es geschafft hast factorx2!! Bitte vergiß nicht den Danke Button;)!!
     
    faktorx2 bedankt sich.
  9. jurez76, 20.09.2010 #9
    jurez76

    jurez76 Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo

    hat schon jemand Wildpuzzel in der Version 7.2 probieren
     

Diese Seite empfehlen