1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WIldpuzzel Rom Update?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Wildfire" wurde erstellt von KarlKoch, 26.09.2010.

  1. KarlKoch, 26.09.2010 #1
    KarlKoch

    KarlKoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hi@all,

    hab das Wildpuzzel7.2 druff. Gib´s ne möglichkeit auf 7.3 updaten mit meinen persönlichen einstellungen und apps. Oder muss ich immer mit einem backup programm arbeiten?
     
  2. thefuneagl3, 26.09.2010 #2
    thefuneagl3

    thefuneagl3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2010
    nimm titanium backup und speicher damit deine einstellungen und apps
    dann kannste das neue flashen und alles wieder zurückspielen
     
  3. KarlKoch, 26.09.2010 #3
    KarlKoch

    KarlKoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Schade, ne update funktion währe schon cool. Jede woche neu flashen und mit backup wieder herstellen nimmt immer gut zeit in anspruch:angry:
     
  4. daniel-hoffi, 26.09.2010 #4
    daniel-hoffi

    daniel-hoffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also ich tue einfach die neue version von puzzlerom flashen und braucht nicht alles neu machen.

    Ganz einfach die 001........ flashen und es bleibt dann auch alles drauf wie programme und kontakte sowie sms.
     
  5. KarlKoch, 26.09.2010 #5
    KarlKoch

    KarlKoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Danke für die Antwort:thumbup:, werde ich mal ausprobieren.

    Warte aber noch auf v8, werde danach berichten ob es klappt.
     
  6. daniel-hoffi, 26.09.2010 #6
    daniel-hoffi

    daniel-hoffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Alles klar mach das bin auch seit dem ich auf die 7.3 bin nicht mehr so zufrieden hab ab un an empfangsprobleme.
     
    KarlKoch bedankt sich.
  7. KarlKoch, 28.09.2010 #7
    KarlKoch

    KarlKoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    hat geklappt:thumbsup:

    hab zwar nicht v8 geflasht sondern die 7.3.1, bis jetzt läuft´s ganz gut. Mit v8 warte ich noch:D
     
  8. loveboatcaptain, 30.09.2010 #8
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    bei v8, egal welche version dann aktuell die "stable" sein wird, wirst du leider nicht um ein backup drum rum kommen. oder halt neu aufsetzen... lohnt sich aber für froyo. dann halt ein backup mit titanium machen und du bist bestens gerüstet für weitere puzzlerom updates.

    die neueren v8 versionen werden genausogut updatefähig sein wie es die "alten" v7 versionen auch waren. aber der schritt von 2.1 zu 2.2 geht leider nicht.

    aber ich würd mit dem gebastelten china froyo auch nochn bisl warten. so richtig lohnt es noch nicht. ich bastel grad mit danne_jo noch an nem overclocking kernel. und die bekannten features von v7.x, also die puzzleteile, kommen ja auch in den nächsten tagen.

    außerdem erwartet uns ja noch CM6 :p baaaald ist es fertig ;)
     
  9. KarlKoch, 04.10.2010 #9
    KarlKoch

    KarlKoch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hab mal 8.0.4 geflasht und es FUNST:thumbsup: alle einstellungen bleiben. Wollte mal den OC-Kernel ausprobieren, läuft auch ganz stabil. Da kommt ja noch einiges fürs jute Wildfire:love:
     
  10. thefuneagl3, 04.10.2010 #10
    thefuneagl3

    thefuneagl3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.08.2010
    welchen oc kernel sollte ich denn am besten nehmen?
    ich hab jetzt erstma den niedrigsten genommen
    geht der mit 768mHz auch?
     
  11. falkenbein, 04.10.2010 #11
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ich habe noch den ersten oc kernel mit 768mhz drauf. Keine Probleme damit. Läuft super stabiel.
     

Diese Seite empfehlen