Will heruntergeladenes Lollipop nicht installieren

T

toldy

Neues Mitglied
0
Ich habe leider auf dem Smartphone das Kästchen Updates automatisch runterladen von Anfang an aktiviert.
Nun ist automatisch das Update von Lollipop heruntergeladen worden und ich werde aufgefordert, installieren an zu klicken.
Ich will aber Kitkat drauf lassen.
Wie bekomme ich jetzt die bereits heruntergeladenen Dateien gelöscht?
 
Einstellungen / Anwendungsmanager/ auf Software-Update (evtl. 2 mal vorhanden) und dann: Daten Löschen / und Deaktivieren Zuletzt noch das Häkchen bei der "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen.
 
Hallo Spoon02,
Wenn ich in den Anwendungsmanager gehe und die beiden System Dateien anklicke, sind die beiden Kästchen für löschen und Benachrichtigung anzeigen leider nicht aktiviert. Habe dann mal das Kästchen deaktivieren gedrückt, aber auch dann werden die Kästchen zum löschen und Benachrichtigung anzeigen nicht aktiv.
 
Ich hab eben bei meiner Freundin ihrem Alpha nachgesehen. Deaktivieren sollte bei dir schon reichen.
 
Deaktivieren kann ich zwar, dann sind die beiden Software Dateien in der Liste deaktivierte Dateien. Bei jedem aktivieren des Handys erhalte ich dann immer die Nachricht, dass Lollipop runtergeladen wurde und ich es nun installieren soll. Das nervt.
Ausserdem ist jetzt immer ein Hinweiszeichen in der oberen Leiste, dass heruntergeladene Software vorhanden ist.
Das muss doch zu löschen sein?
 
Hast du unter Einstellungen / Geräteinformationen / Softwareupdate / Automatisch Aktualisieren Deaktiviert?
 
Ja aber leider eben erst vor 2 Tagen.
Da es vorher aktiviert war, ist ja leider das update gekommen.
 

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
876
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
1.374
Schneggi74
S
Zurück
Oben Unten