1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Will keine Mobil-Seiten im Dolphinbrowser

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von LegeinEi, 04.06.2012.

  1. LegeinEi, 04.06.2012 #1
    LegeinEi

    LegeinEi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Moin,

    habe jetzt ganz neu das Huawei Mediapad 7" mit ICS und heute den Dolphinbrowser installiert. Nun habe ich das Problem, daß er bei bestimmten aufgerufenen Homepages ungefragt auf die Mobil-Version der Pages geht.

    Das mag bei kleineren Handydisplays ja Sinn machen aber auf meinem Tablet mit 1200x800 Auflösung möchte ich die ganz normalen Homepages nutzen.

    Wie kann ich Dolphin dazu bringen, mir die Homepages darzustellen, die ich in der Adressleiste eingegeben habe?

    Danke!
     
  2. Tugi, 04.06.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Tadaaaa

    [​IMG]

    :)

    Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
     
  3. LegeinEi, 04.06.2012 #3
    LegeinEi

    LegeinEi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
  4. __W__, 05.06.2012 #4
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Beiträge:
    4,233
    Erhaltene Danke:
    963
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Unter AddOns "Desktop Toggle" nutzen und auf Desktop schalten vielleicht?

    Gruß __W__
     

Diese Seite empfehlen