Will mich auch vorstellen

I

ilujul

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin jetzt schon einige Zeit angemeldet. Jetzt möchte ich mich auch endlich vorstellen.

Seit Samstag habe ich ein Samsung i7500 Spica. Mein erstes Touch-Handy. Davor hatte ich ein uraltes Nokia.

Ich wollte ein Touch, weil ich damit auch navigieren will. Ich will einfach nicht mehr eine GPS-Maus, unser altes Navi-Handy und mein Handy mitschleppen :( - und das Navi dann nicht dabei haben, wenn ich es brauche.

Ein Handy mit dem Betriebssystem Android wäre für mich vor einigen Wochen noch nicht in Frage gekommen, aber irgendwie hat mich die Menge der App´s gereizt und das Handy hat mir halt auch super gefallen.

Wie ihr bestimmt rauslesen könnt ist Android für mich absolutes Neuland. Ich kenne mich eigentlich nur mit Windows aus. Ein paar Sachen habe ich schon vermisst :), Taskmanager zum Schließen der Programme, Datei-Explorer. Aber das Forum ist ja super und ich habe schon viel gelernt. Taskmanager ist integriert und Tasks abschießen ist unnötig und auch gefährlich.

Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fragen. Die erste muss ich jetzt dann gleich im Anschluss stellen. ;).

LG
ilujul
 
Hi, gute Entscheidung - herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Androiden ^^
 
jop, auch von mir ein hallo :)
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
32
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten