1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ilujul, 11.01.2010 #1
    ilujul

    ilujul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Hallo,

    ich bin jetzt schon einige Zeit angemeldet. Jetzt möchte ich mich auch endlich vorstellen.

    Seit Samstag habe ich ein Samsung i7500 Spica. Mein erstes Touch-Handy. Davor hatte ich ein uraltes Nokia.

    Ich wollte ein Touch, weil ich damit auch navigieren will. Ich will einfach nicht mehr eine GPS-Maus, unser altes Navi-Handy und mein Handy mitschleppen :( - und das Navi dann nicht dabei haben, wenn ich es brauche.

    Ein Handy mit dem Betriebssystem Android wäre für mich vor einigen Wochen noch nicht in Frage gekommen, aber irgendwie hat mich die Menge der App´s gereizt und das Handy hat mir halt auch super gefallen.

    Wie ihr bestimmt rauslesen könnt ist Android für mich absolutes Neuland. Ich kenne mich eigentlich nur mit Windows aus. Ein paar Sachen habe ich schon vermisst :), Taskmanager zum Schließen der Programme, Datei-Explorer. Aber das Forum ist ja super und ich habe schon viel gelernt. Taskmanager ist integriert und Tasks abschießen ist unnötig und auch gefährlich.

    Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen Fragen. Die erste muss ich jetzt dann gleich im Anschluss stellen. ;).

    LG
    ilujul
     
  2. enrique_ac, 11.01.2010 #2
    enrique_ac

    enrique_ac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Phone:
    LG G5 (LG-H850)
    Tablet:
    iPad Mini (1st Gen.)
    Hi, gute Entscheidung - herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Androiden ^^
     
  3. sanni, 11.01.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    jop, auch von mir ein hallo :)
     

Diese Seite empfehlen