will nicht hochfahren

absolutebeginner schrieb:
So, schlussendlich hat es geklappt und nachdem ...
Moin zusammen,
bloß mal so als Hinweis.Bei mir war genau das gleiche Startbild und auch das mehrmalige längerfristige Herausnehmen des Akku hatte nicht´s gebracht.Vorher auch kein Wasserschaden oder ähnliches , nicht gerootet oder so.Glücklicherweise war das Handy erst auf den Tag genau ein Jahr alt :scared::confused: Also Garantiereparatur, Handy eingeschickt, bekam es zwei Wochen später wieder mit einem komplett neuen Systemboard (laut Reparaturschein).Das einzige was von meinem Handy übrig geblieben war, die Akkuschale und der Akku.Daten (logischerweise) alle weg, aber in weiser Vorahnung eine Woche vor dem Totalabsturz mit myPhoneExplorer ein Backup durchgeführt :smile: cu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
S
Antworten
4
Aufrufe
2.009
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten