Will nicht Updaten

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von graga, 01.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graga, 01.06.2012 #1
    graga

    graga Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Auf meinen LG ist das 2.2.2 drauf. Wenn ich diesen LGMobile Support Tool benutze und starten möchte, sagt es. es gäbe kein Update. Wie kann ich es trozdem installiern?
     
  2. Chania, 01.06.2012 #2
    Chania

    Chania Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Aber jetzt mal im Ernst.... Hast du, bevor du den Thread eröffnet hast, das Forum mal 2 Seiten zurück geblättert oder die gottverdammte Suche benutzt?
    Das ist mindestens das 5 Thread zu dem Thema!!

    von meinem Speed übers App
     
  3. fighterchris, 02.06.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Und genau deswegen ist hier closed
     
    Chania bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen