Will nun rooten

Sino

Sino

Erfahrenes Mitglied
21
Erstmal: kann ich auch ohne PC rooten? (mein Laptop ist nämlich am Ar...)
Und: ich habe gelesen das es verschiedene roots gibt's..., sind viele Unterschiede zwischen den roots und könnt ihr mir einen empfehlen der schnell, stabil läuft wenig Risiken hat und gut aussieht?
 
Nein ohne PC wird da gar nix gehen.

2 Methoden gibts :

GB: mit Flashtool
ICS: mit Flashtool aber da muss man noch 200MB oder sowas .ftf runterladen im gegensatz zu GB

Und was soll da gut ausschauen? DoomKernel, Knight und Stockplus sind die besten die ich kenne aber aufpassen für welche Firmware sie sind!

PS: Ich hab Kernels aufgezählt, denn wen man Kernel flasht hat man automatisch Root. Nur dafür muss des Bootloader geöffnet sein sonst geht nur das was ich unter GB und iCS angegeben hab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Bootloader öffnen ist auch Garantieverlust
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Slimmer2 schrieb:
Bootloader öffnen ist auch Garantieverlust

Das ist Methode 1.
Den Systemuser root zu nutzen die Methode 2. (ohne Verlust der Garantie)
Beide Methoden sind hier. ausreichend dokumentiert und setzen einen PC oder einen Linuxrechner voraus.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Sino schrieb:
Erstmal: kann ich auch ohne PC rooten? (mein Laptop ist nämlich am Ar...)
Und: ich habe gelesen das es verschiedene roots gibt's..., sind viele Unterschiede zwischen den roots und könnt ihr mir einen empfehlen der schnell, stabil läuft wenig Risiken hat und gut aussieht?

Root der gut aussieht?? Finger weg bzw lese dich nochmal in die Materie ein. Für den Root ansich, brauchst du meist einen PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Sino

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347753453526.jpg
    uploadfromtaptalk1347753453526.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: Sino
OraAndroid schrieb:
Na so schlecht sieht meiner ja nicht gerade aus:confused:

mobil geantwortet:)

Root sieht grundsätzlich nach nichts aus, ist etz Root das neue Visuelle Feature? Das habe ich damit gemeint :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sino
Achte auf meine Smilies, das war ein Scherz. Der Fragesteller ist halt noch ein Neuling.

mobil geantwortet:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sino

Ähnliche Themen

C
  • cerda22
Antworten
9
Aufrufe
2.128
iSchneiderle
I
X
Antworten
5
Aufrufe
1.051
xXFoxieXx
X
Hilmi
Antworten
37
Aufrufe
116.962
Hemlock
H
Zurück
Oben Unten