1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Willkomme" in der Statusbar ändern?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Galaxy845, 16.04.2011.

  1. Galaxy845, 16.04.2011 #1
    Galaxy845

    Galaxy845 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hallo zusammen,
    die Frage mag unwichtig erscheinen, aber mich stört es und deshalb frage ich mal nach:)

    Kann ich den Schriftzug "Willkomme" ändern? Z.B. in einen eigenen Schriftzug oder zumindest mit einem "n" am Ende? :D

    Danke im Voraus ;) xD
     
  2. cybot, 16.04.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Also bei mir steht Willkommen.
    Und ich hab auch Pro Celestial v2 :D
    Man müsste wissen, wo im System sich der String versteckt, dann könnte man ihn vermutlich ändern.
    Troid
     
  3. Galaxy845, 16.04.2011 #3
    Galaxy845

    Galaxy845 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Hmm warum habe ich den Fehler dann? xD Gibt es für sowas eine App??
     

Diese Seite empfehlen