Willkommenstext ändern

Janonym

Janonym

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,

weiß jemand wie ich den vorgegebenen Text "Willkomme" dauerhäft beliebig anpassen kann?
 
bin mir nicht ganz sicher...aber ich glaub über eine neue Bootloader-Animation :)
 
Und wie genau?

Hat sonst noch wer Ideen?
 
Habs jetzt geschnallt. Das "Willkomme" ist gar kein Text vom OS sondern von menem Provider. Android scheint nur 9 Stellen anzeigen zukönnen. Für "Eplus", "02" usw. reicht das ja auch.
 
Da sihet man mal wo die Branding betreiben, mein freies Tab hat das nicht.

P.
 
Das hat nichts mit dem Tab zu tun. Das liegt an der SIM Karte. Ich habe eine Karte von Discotel und es steht auch "Willkommen" drin. Lege ich meine O2 Karte rein, steht oben O2. Ich habe auch ein freies Tabbi :)
 
Oi Oi,

habe auch ne O2 Karte drin, muss mal sehn, ob ich das "O2" schlicht übersehen hab. "Willkommen" steht da zum glück nicht :)

Gruss

P.
 
aciid schrieb:
Das hat nichts mit dem Tab zu tun. Das liegt an der SIM Karte. Ich habe eine Karte von Discotel und es steht auch "Willkommen" drin. Lege ich meine O2 Karte rein, steht oben O2. Ich habe auch ein freies Tabbi :)

Absolut korrekt. Mein Tab hat schließlich ebenfalls kein Branding. Entweder dieser Text steht auf der Sim gespeichert, oder ist per Funk empfangen worden. So etwas wie eine Providerkennung.


Hat noch jemand eine SIM von Netzclub im Betrieb? Steht da auch Willkomme? Ohne n am Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein, wie oft ist das Handy denn heut zu Tage auch aus ?? ist das nicht Wayne ?
 
Was hat das den nun damit zu tun? Das Willkomme ist zu sehen wenn der Bildschrim gesperrt ist und wenn man die "Taskleiste" nach unten zieht.
Keineswegs nur beim booten, solltest du das damit gemeint haben.
 
ohh... das natürlich nicht so gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: VirtuaFreak
Mit dem AVG Antivirus Guard kann man diesen Text beliebig abändern. Trotz Branding :winki:
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.903
harry1960
H
X
  • XOMAN
2
Antworten
34
Aufrufe
6.059
XOMAN
X
B
Antworten
13
Aufrufe
2.020
bine2108
B
Zurück
Oben Unten