Win 7 auf Odys Genio?

G

gitarrero1

Neues Mitglied
0
HAllo,

ich bin hier Neuling auf dem Gebiet der Tablets und bevor ich versuche Win 7 auf mein genio zu quälen wollte ich erstmal von den Profis hier eine nettes Statement ob dies überhaupt möglich ist! Könnte man die Festplatte des Tablets in NTFS formatieren und dort Win 7 installieren oder ist das ausgeschlossen?

Danke vorab schonmal,
gruss Michel

Hier noch mein System:
Bildschirmgröße/ Auflösung 17,6 cm (7") 1024 x 600 / 16:9
Bildschirmtyp Hochauflösender TFT IPS
Farbbildschirm mit LED Hintergrundbeleuchtung (Kapazitiv)
Prozessor 1,6 GHz (Cortex A9 Kernel)/ RAM: 1GB DDRIII
Interner Speicher/ Externer Speicher 8 GB Flash HDD / Micro SD/ SDHC Karten bis zu 32 GB
Betriebssystem Google Android 4.1.X (Jelly Bean)
 
Hallo, gitarrero1, willkommen bei AH.

Ich habe Deinen Thread in den pass. Forenbereich verschoben.
Zu Deiner Frage: Nein, das geht nicht (s. z.B. hier nachlesen. Ob Dir diese Lösung prinzipiell zusagt und wie gut (oder eben nicht) das auf Deinem Tablet funktioniert, mußt Du halt selbst ausprobieren.
 
Ok, Danke! Gruss Michel
 

Ähnliche Themen

N
  • Nomi2006
Antworten
1
Aufrufe
2.299
trashflash
trashflash
J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
melti
M
C
  • cannabis
Antworten
0
Aufrufe
771
cannabis
C
Zurück
Oben Unten