1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Win 7, email, usb

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii 7" Forum" wurde erstellt von Hansdampf, 19.03.2011.

  1. Hansdampf, 19.03.2011 #1
    Hansdampf

    Hansdampf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo Leute,
    ich habe ein paar Probleme, seit kurzem bin ich Besitzer eines Point of view 10".

    1. Problem: Das Tablet wird von Win 7 64 bit nicht erkannt.


    [​IMG]

    Im Geräte-Manager habe ich folgende Meldung:

    [​IMG]
    Aktuelle Treiber auf der Point of view Seite gibt es nicht.

    2. Problem: Ich weiß nicht wie ich mir den Inhalt eines USB-Sticks am Tablet anzeigen lassen kann.

    3. Problem: Wie richte ich meinen Email-account bei web.de ein?

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

    Gruß Hd
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      36.3 KB
      Aufrufe:
      342
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      14.9 KB
      Aufrufe:
      351
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
  2. Hansdampf, 19.03.2011 #2
    Hansdampf

    Hansdampf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Problem 2 und 3 hat sich erledigt.

    Der USB-Stick war falsch formatiert. Fat statt Fat 32

    Beim Einrichten der Email empfehle ich nicht über den Button "Einstellungen/Konten & Synchronisation/Konto hinzufügen", sondern über den Button "Email/Menü Key/Konto hinzufügen" zugehen. Beim ersteren versucht Android einen Exchange-Server hinzuzufügen, beim zweitem kann man über den Button "manuelle Einrichtung" wählen zwischen POP3-, IMAP- und Exchange-Servern.

    Gruß Hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011

Diese Seite empfehlen