Win 7, email, usb

H

Hansdampf

Gast
Hallo Leute,
ich habe ein paar Probleme, seit kurzem bin ich Besitzer eines Point of view 10".

1. Problem: Das Tablet wird von Win 7 64 bit nicht erkannt.


attachment.php


Im Geräte-Manager habe ich folgende Meldung:

attachment.php

Aktuelle Treiber auf der Point of view Seite gibt es nicht.

2. Problem: Ich weiß nicht wie ich mir den Inhalt eines USB-Sticks am Tablet anzeigen lassen kann.

3. Problem: Wie richte ich meinen Email-account bei web.de ein?

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß Hd
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    6,7 KB · Aufrufe: 567
  • 2.jpg
    2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
Problem 2 und 3 hat sich erledigt.

Der USB-Stick war falsch formatiert. Fat statt Fat 32

Beim Einrichten der Email empfehle ich nicht über den Button "Einstellungen/Konten & Synchronisation/Konto hinzufügen", sondern über den Button "Email/Menü Key/Konto hinzufügen" zugehen. Beim ersteren versucht Android einen Exchange-Server hinzuzufügen, beim zweitem kann man über den Button "manuelle Einrichtung" wählen zwischen POP3-, IMAP- und Exchange-Servern.

Gruß Hd
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Winston Smith
W
F
  • Fedre
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Fedre
F
K
Antworten
1
Aufrufe
2.048
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten